Hush bietet seine MCE Systeme ab sofort mit VFD-Display an

Von Hush Technologies

Thumb 12. Dezember 2005, Leonberg Deutschland – HUSH Technologies, ein führender Anbieter von lüfterlosen High-End PC Systemen, bietet seinen Kunden ab sofort die Möglichkeit neue MCE Systeme mit einer VFD-Anzeige auszustatten. Das Display ermöglicht die Anzeige der wichtigsten Media Center Funktionen, wie zum Beispiel Datums- oder Systemzeitanzeige, Titel, Interpret, Kanal, Laufzeit, Dateinamen oder Funktionsdarstellungen wie: Wiedergabe, Stopp, Vor- und Rücklauf, Mute. Das Display leuchtet im kräftigen Blau, ist in vier Stufen dimmbar und somit auch auf größere Entfernungen gut erkennbar. Mit der Anzeige erhöht sich der Bedienkomfort des Gerätes, da der Anwender sämtliche relevanten Informationen während des laufenden Betriebes dargestellt bekommt. Die Steuerung der angezeigten Daten erfolgt über die Microsoft Media Center Edition (MCE) und kann je nach Belieben angeglichen und verändert werden. Weitere Informationen über die lüfterlosen Hush Systeme finden sich unter www.hushtechnologies.de Über HUSH Technologies HUSH Technologies ist einer der weltweit führenden Hersteller von lüfterlosen Personal Computern, Netzteilen und Kühlungssystemen, die mit den Menschen arbeiten und nicht gegen sie. Ergonomie, Stabilität und Ruhe stehen für uns an erster Stelle, Produktinnovation und Beratung sind im Zentrum unserer Aufmerksamkeit. HUSH Technologies bedient weltweit Unternehmen und Personen, für die geräuscharme Systeme sowie ein stabiles und ansprechendes Design von hoher Priorität sind. Dazu zählen der Gesundheitssektor, die Medien, der Wohnbereich und viele kreative Felder. HUSH Technologies arbeitet auch mit OEM-Kunden zusammen, um für verschiedene Industrien geräuscharme Lösungen zu entwickeln und herzustellen. HUSHTM Technologies hat seinen Sitz in Leonberg bei Stuttgart und in London. Weitere Informationen über HUSH Technologies Produkte erfahren sie unter www.hushtechnologies.de . PR Kontakte D/A/CH/Benelux: Martin Ackermann Telefon: +49 431 9710310 Fax: +49 431 978726 Email: ma@eurobizz.de © 2005 HUSH™ Technologies All trademarks are property of their respective owners. Product samples available by request. Imprint courtesy free. Specimen copy requested.