DFDS (Deutschland) GmbH |

London is calling you - Champions League Finale

DFDS Seaways bringt Sie ab Dünkirchen über den Englischen Kanal direkt zum Finale nach London- günstige Fährtickets ab 39 EUR für 4 Personen inklusive PKW!

Hamburg, 07. Mai 2013. Das gab es noch nie! Zwei Deutsche Mannschaften stehen im Finale der Champions League. Und das in England, dem Mutterland des Fußballs.

Am 25. Mai treten Borussia Dortmund und der FC Bayern München im Londonder Wembley Stadion gegeneinander an. Da steigen die Flugpreise genauso wie die Stimmung. Für diejenigen, die sich das Fußballspektakel trotzdem nicht entgehen lassen wollen, lohnt es sich auch jetzt noch zu vergleichen und umzudenken. Auf den DFDS Fährrouten über den Ärmelkanal von Dünkirchen oder Calais nach Dover bringen die modernen Fähren von DFDS Seaways Sie und Ihre Freunde schon ab einer Fahrzeit von 1,5 Stunden nach Dover. Dünkirchen liegt nur knapp 2 ½ Stunden von der deutschen Grenze entfernt.

Ab Dover erreichen Sie London schon in weniger als zwei Stunden.

Anreise mit DFDS Seaways von Dünkirchen nach Dover:

Abfahrt montags bis freitags: 02:00 Uhr bis Mitternacht alle zwei Stunden

Abfahrt samstags: 04:00 Uhr bis 16 Uhr alle zwei Stunden und 20 Uhr

Abfahrt sonntags: 06:00 Uhr, 10:00 Uhr bis 22 Uhr alle zwei Stunden

Preise: 4 Personen inklusive PKW ab 39 Euro

2 Erwachsene mit einem Motorrad ab 24 Euro

9 Personen inklusive Kleinbus ab 59 Euro

Buchung direkt über www.dfds.de oder Telefon 01805-8901052*

* Montag - Sonntag von 8:00 - 20:00 Uhr (14 Cent/Min. aus d. dt. Festnetz, max. 42 Cent/Min. aus dem Mobilfunk)

Rückfahrtzeiten ab Dover sowie die Fahrtzeiten zwischen Calais und Dover finden Passagiere unter dfds.de/fahrplan

Für die wahren Fußballfans lohnt sich eine Anreise schon zwei Tage vor dem großen Finale.

Im Queen Elisabeth Park, direkt neben dem ehemaligen Olympiagelände, findet vom 23. - 26. Mai das UEFA Champions Festival statt - viele Attraktionen und eine unvergessliche Atmosphäre garantiert.

Ein weiteres Highlight für die angereisten Fans ist das "Ultimate Champions Match", das vor dem Finale am Samstag den 25. Mai um 12.30 Uhr mit weltbekannten ehemaligen Spielern stattfindet.

Zusätzlich können alle Fußball Fans beim "DFDS Champions League Final Gewinnspiel" mit-machen und eine unvergessliche Reise zu einem Livespiel der Premiere League mit DFDS Seaways gewinnen. So einfach geht es:

Spielergebnis tippen auf: dfds.de/tippspiel

Unter allen, die richtig liegen, verlosen wir zwei Reisen für jeweils zwei Personen zu einem Spiel der Premier League nach Wahl. DFDS wünscht viel Glück!

Premiere League Reisen bietet DFDS ganzjährig auf der Route von Amsterdam nach Newcast-le an. Die Premier League Reise ist inkl. Ticket fürs Spiel, Fährüberfahrt und Hotelübernachtung für 2 Personen unter www.dfds.de/premierleague buchbar.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Franziska Mettenheimer (Tel.: 040 38 903 115), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 440 Wörter, 3205 Zeichen. Als Spam melden