info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
ProjektMarketing |

Wunderschönes Geschenkpapier mit Wortschätzen

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


ProjektMarketing Peter Vennebusch erweitert sein Produktspektrum für den Buch- und Schreibwarenhandel. Neben Plakaten, Postkarten, Lesezeichen und Notizblöcken ist jetzt ein Geschenkpapier entstanden.

Schöne Geschenke originell verpacken. Wer kennt Awatt, Klümpsken, Bömsken, Drömmelpott, rumbölken, Töffel, Tüddelkram, oder Kabitt geben nicht? Vielleicht mal einen Hibbelkopp oder Bölkhannes beschenken? Süßigkeiten, Bücher oder schönen Schmuck einzigartig verpacken? Auf die Verpackung kommt es an. Die Wortschätze aus dem alltäglichen auf einem Geschenkpapier verleihen jedem Geschenk eine besondere Note. In eigenständiger Typografie und durch die Farbigkeit der Worte ist ein einmaliges und besonders attraktives Geschenkpapier entstanden.



Da liegt es doch nahe, Bücher mit diesem Geschenkpapier einzupacken. Aus den Worten heraus lassen sich schöne Geschichten für den zu beschenkenden verfassen. Geschenke mit vielen Worten und Redewendungen geschickt verpacken ist doch eine tolle Idee mit Schmunzel-Charakter. Geschenke mit einem leichten Lächeln nett verpacken. Das ist jetzt möglich. Und etwas ganz besonderes. Ein Händlernachweis ist über die Website www.projekt-marketing.info nachzulesen.



Bereits erschienen sind Plakate mit dem "Ostwestfälischen Wortschatz" im Format 50 cm x 70 cm und 30 cm x 40 cm. Eine Postkarte, sowie ein Lesezeichen und Notizblöcke im Format DIN A6 und DIN A5. Erhältlich im autorisierten Buchfachhandel in Ostwestfalen oder im Internet: www.schoene-dinge-shop.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Peter Vennebusch (Tel.: 05223 6589171), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 206 Wörter, 1838 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: ProjektMarketing

Marketing- und Vertriebs-Generalist mit langjähriger Erfahrung als Werbeleiter, Marketingleiter, Pressesprecher und Prokurist in der Industrie und im Einzelhandel. Seit 2009 mit einem Büro für Marketing- und Vertriebsmanagement (ProjektMarketing) selbstständig. Die Schwerpunkte liegen in der strategischen Marketing- und Projektplanung sowie in der operativen Umsetzung. Meine auch internationalen Erfahrungen für Unternehmen wie die Falke KGaA in Schmallenberg, Hella KGaA in Lippstadt und Poggenpohl GmbH in Herford zeigen meine Flexibilität auf, Unternehmensziele, Produkte und länderspezifische Besonderheiten konsequent zu berücksichtigen.

Erfahrungsüberblick:
Über 30 Jahre Erfahrung in Führungsaufgaben in Marketingfunktionen in der Markenartikel-Industrie, im Einzelhandel und bei Handelsmarken
Erfahrung in der Textil-, Automobilzulieferer-, Möbel-, Druck-, Farben und Lacke- und Küchentechnik-Industrie sowie im Einzelhandel
Entwicklung prozessorientierter Marketingstrategien, deren Planung und die operative Umsetzung
Erfahrung als Projektmanager im Bereich Marketing, Kommunikation, Pressearbeit, Klassische Werbung, Verkaufsförderung und Social Media Aktivitäten
Budgetplanung und Kontrolle
Begleitung Produktentwicklung, Einführung neuer Produkte
Teamplayer, der kooperativ, strukturiert, effektiv und systematisch gestellte Ziele verfolgt


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von ProjektMarketing lesen:

ProjektMarketing | 16.02.2016

Wortschätze-Postkarten mit wunderbaren Zitaten

Wortschätze? Verwenden wir viel zu selten. In einer hektischen Zeit brauchen wir Ruhe, Ausgeglichenheit und Zufriedenheit. Themen, auf die wir uns besinnen können. Deshalb gibt es diese einzigartige Postkartenserie mit wunderbaren Wortschätzen. Z...
ProjektMarketing | 09.04.2015

Ein Mousepad mit schönen Wortschätzen aus Ostwestfalen

Für die Region Ostwestfalen mit seinen rund zwei Millionen Einwohnern und 56 Städten und Gemeinden ist etwas entstanden, was im wahrsten Sinne des Wortes den alten Sprachschatz und Redewendungen wieder lebendig macht. Ein Mousepad mit ostwestfäl...
ProjektMarketing | 18.07.2014

Marketingstrategien und Konzepte gewinnen mit ProjektMarketing-Tools an Mehrwert!

Nur kreative Kommunikationslösungen ohne Nährwert zu entwickeln ist uns nicht ausreichend genug. Wir wollen dazu beitragen, dass eine sinnvolle, strukturierte und systematische Marketingkonzeption den Nährboden für eine zielorientierte Kommunikat...