info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Sellapp.de |

Mehr Kunden, mehr Umsatz - Als Dienstleister auf sich aufmerksam machen

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Sellapp.de bringt Angebot und Nachfrage zusammen

Start-Ups und Online-Dienstleister schießen wie Pilze aus dem Boden. Durch die enge Konkurrenzdichte wird es deshalb immer schwerer sich als Dienstleister noch vernünftig am Markt platzieren zu können. Schon längst gibt es kaum noch Nischen, an denen man noch ohne viel Risiko teilhaben könnte. Und wenn man erst einmal ein Gebiet gefunden hat, von dem man glaubt, es hätte Potential, dann fehlen immer noch die Kunden. Bei dem harten Konkurrenzkampf, der im Internet tobt, sind zum Beispiel Werbekosten in bekannten Suchmaschinen oder sozialen Netzwerken ein nicht unerheblicher Kostenfaktor. Auf der Suche nach kostengünstigen Alternativen, gibt es aber durchaus interessante Möglichkeiten, um im Internet mit seiner Dienstleistung auf sich aufmerksam zu machen, ohne sich gleich in Unsummen zu stürzen.



Sellapp.de öffnet Türen



Das Portal für IT-Dienstleister Sellapp.de bietet nun eine effiziente Möglichkeit für Unternehmen um im Internet auf sich aufmerksam zu machen. Als Anbieter einer IT-Dienstleister hat man die Möglichkeit sich einen der begehrten Einträge in diesem Portal zu sichern und so seine Online-Sichtbarkeit jenseits der großen Suchmaschinen enorm zu steigern. Da das Portal nach vielen einschlägigen Kategorien sortiert ist, hat jedes Start-Up so die Möglichkeit sich in seiner Nische einen Namen zu machen. Von Webdesign bis Softwareentwicklung gibt es für jeden IT-Dienstleister die richtige Kategorie für einen effizienten Eintrag. Denn gerade im IT-Bereich gibt es viele unterschiedliche Branchen und Spezialisierungen, die es nötig machen, dass Expertenwissen voneinander abgrenzt wird.



Neue Kunden - Mehr Umsatz



Und so einfach geht´s: Als gewerblicher Dienstleister muss man sich lediglich einmal registrieren und kann sich sogleich ein aussagekräftiges Unternehmensprofil in der richtigen Kategorie anlegen. Binnen weniger Minuten hat man so den Weg geebnet um sich nachhaltig mit seiner speziellen Dienstleistung im Internet zu positionieren. Dank vieler interessierter Unternehmer, die für komplexe Projekte professionelle IT-Dienstleister suchen, werden die ersten Kundenanfragen auch nicht lange auf sich warten lassen. Denn schließlich weiß jeder seriöse Unternehmer, dass der Erfolg eines IT-Projektes im Wesentlichen von der Professionalität des ausführenden Dienstleisters abhängt. Eine perfekte Möglichkeit also um zu beweisen, was man kann. Denn auch die Auftraggeber werden glücklich darüber sein, dass sie aus der schier unendlichen Fülle an IT-Dienstleistern binnen weniger Klicks, die Spreu vom Weizen trennen können.



Sellapp.de vermittelt häufig sogar langjährige Partnerschaften, die den Grundstein für ein solides Unternehmen bilden. Denn kompetente Dienstleister werden immer wieder gebucht und auch gerne weiterempfohlen. Für professionelle IT-Dienstleister, die sich effizient und kostengünstig am Markt platzieren wollen, führt wohl kaum noch ein Weg an Sellapp.de vorbei.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Sascha Lüth (Tel.: 0151/21232810), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 424 Wörter, 3368 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Sellapp.de lesen:

Sellapp.de | 05.02.2013

Das perfekte IT-Projekt - Der richtige Dienstleister macht den Unterschied

Ein IT-Projekt steht und fällt mit dem richtigen Dienstleister. In kaum einer anderen Branche kommt es so sehr auf das richtige Know-How an wie im IT-Sektor. Jeder Unternehmer, der schon einmal nach einem kompetenten IT-Dienstleister gesucht hat, wi...