Amaris Elements GmbH |

Amaris Elements bietet Hochzeitstisch-Service

Sie lieben besondere Möbelstücke und ausgefallene Accessoires und werden demnächst heiraten? Dann nutzen Sie den exklusiven Hochzeitstisch-Service von Amaris Elements.

Direkt im Showroom am Promenadeplatz in München können Sie im wunderschönen Ambiente mit eigener Champagner-Bar Ihre Hochzeitsliste zusammenstellen. So wird bereits das Aussuchen der Geschenke ein unvergessliches Erlebnis.
Unser Angebot umfasst ein großes Sortiment an besonderen Accessoires. Tabletts aus Rochenleder, edles Porzellan von Reichenbach, dekorative Gläser, Vasen in unterschiedlichen Größen und Materialien, außergewöhnliche Schalen, kuschelige Plaids, Kerzenleuchter, Laternen und Windlichter sind nur einige Beispiele.
Alle Produkte im Showroom sind hochwertig und aus besten Materialien gefertigt - Perlmutt, Rochenleder, Ziegenleder, Seide, Bambus, Teakholz und mehr.
Für größere Wünsche bietet die Möbelabteilung von Amaris Elements sicherlich das passende Möbelstück.
Ihr individueller Hochzeitstisch kann in persönlicher Atmosphäre mit Wunschprodukten zusammengestellt werden und bietet Freunden und Familie die Möglichkeit passende Geschenke für ihren großen Tag zu finden.
Schauen Sie einfach vorbei und lassen Sie sich inspirieren!

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Annkathrin Rampold, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 127 Wörter, 1081 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Amaris Elements GmbH

Amaris Elements ist eine internationale Marke im Bereich Möbel
und Wohnaccessoires. Sie steht für Individualität, Qualität und
besondere Elemente. Die Besonderheiten bestehen sowohl in den
Designs als auch in den verwendeten Materialien.

Weitere Pressemitteilungen von Amaris Elements GmbH lesen:

Amaris elements GmbH | 07.08.2013

Amaris Elements eröffnet Pop-Up Store in Kampen

Kampen, 06. August 2013 - Nach dem erfolgreichen Start in Hamburg letztes Jahr eröffnet Amaris Elements nun auch endlich auf der Nordseeinsel Sylt einen Luxus-Shopping Store. Das Geschäft befindet sich im Braderuper Weg 2 in Kampen. So ist es auch ...