info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
blau Mobilfunk GmbH |

Neu bei blau Mobilfunk-Marken und Branded Resellern: Highspeed-Surfen so viel der Kunde will

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Ab sofort können Kunden von blau.de, blauworld, NettoKOM, Norma Mobil, MOBILKA und simVOICE PLUS selbst bestimmen, wie viel Highspeed-Datenvolumen sie monatlich nutzen möchten.


Hamburg 10.05.2013 ? Mit dem Smartphone überall und zu jeder Zeit das Internet zu nutzen, ist aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken. Deshalb bieten die Marken von blau Mobilfunk individuelle Daten-Optionen an, mit denen unbegrenzt und ohne weitere...

Hamburg, 10.05.2013 - Hamburg 10.05.2013 ? Mit dem Smartphone überall und zu jeder Zeit das Internet zu nutzen, ist aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken. Deshalb bieten die Marken von blau Mobilfunk individuelle Daten-Optionen an, mit denen unbegrenzt und ohne weitere Kosten mobil gesurft werden kann. Da das Nutzungsverhalten von Monat zu Monat unterschiedlich ausfallen kann, ermöglicht blau Mobilfunk seinen Kunden nun eine faire, kostengünstige und individuelle Möglichkeit, die eigene Surfgeschwindigkeit nach der Geschwindigkeitsdrosselung selbst zu bestimmen. Dazu führt das Unternehmen ab sofort den sogenannten Highspeed Reset ein.

Für nur drei Euro kann nach Verbrauch des Highspeed-Volumens ganz einfach der Zähler zurück auf null gesetzt werden. Die Aktivierung des Highspeed Reset erfolgt schnell und unkompliziert per SMS mit 'JA' an die kostenlose Kurzwahl 66402. Das Highspeed-Datenvolumen der gebuchten Tarif-Option steht dann erneut in vollem Umfang zur Verfügung. Der Reset kann mehrfach pro Optionslaufzeit, jeweils nach Verbrauch des Highspeed-Volumens gebucht werden. Die Laufzeit der eigentlichen Tarif-Option wird durch den Highspeed Reset nicht verlängert.

'Das eigene Nutzungsverhalten ist nur sehr schwer auf den Megabyte genau abzuschätzen.', so Holger Feistel, Geschäftsführer der blau Mobilfunk GmbH. 'Mit unserem neuen Highspeed Reset kann der Kunde selbst entscheiden, mit wie viel Highspeed er mobil im Internet surft. Eine faire und schlaue Alternative für alle, die sich nicht einschränken möchten.'

Der Highspeed Reset gilt für alle Daten-Optionen der verschiedenen Marken von blau Mobilfunk bis einschließlich 1 GB Highspeed-Volumen. Neben der blau.de ALLNET-FLAT und ihrem Daten-Upgrade, bieten alle entsprechenden Smart-Optionen, Internet-Flats und Allnet-Optionen der Marken blau.de, blauworld, NettoKOM, Norma Mobil, Mobilka und simVOICE PLUS, die Möglichkeit des Highspeed Resets.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 258 Wörter, 1972 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von blau Mobilfunk GmbH lesen:

blau Mobilfunk GmbH | 24.10.2014

Verivox-Umfrage: Bestes Verhältnis von "Preis-Leistung" macht blau zum Testsieger

Hamburg, 24.10.2014 - Als bester Mobilfunkanbieter in Sachen Preis-Leistung ist blau im September 2014 mit dem Verivox-Qualitätssiegel "Testsieger" ausgezeichnet worden. Zuvor hatte das unabhängige Verbraucherportal zusammen mit dem Marktforschungs...
blau Mobilfunk GmbH | 08.10.2014

Verbraucher wählen blau aufs Siegertreppchen

Hamburg, 08.10.2014 - blau Mobilfunk landet erneut auf dem Siegertreppchen: In der groß angelegten Kundenbefragung des Deutschen Instituts für Service-Qualität (DISQ) und des Nachrichtensenders n-tv errang blau Mobilfunk einen Platz unter den Top ...
blau Mobilfunk GmbH | 15.09.2014

blau Mobilfunk feiert 9. Geburtstag und beschenkt Prepaid-Neukunden

Hamburg, 15.09.2014 - Wer Geburtstag hat, bekommt Geschenke. Nicht so bei blau Mobilfunk. Zum 9. Geburtstag des Hamburger Mobilfunk-Discounters verteilt der Jubilar selbst die Präsente. Im Rahmen der "blau Geburtstagsaktion" gibt es für Prepaid-Neu...