Wohlige Wärme durch Infrarotkabinen, zu günstigen Preisen

Von Infrarotkabine24.at Xantho-Group EU

Infrarotkabinen ganz bequem von zu Hause bestellen, an 365 Tagen im Jahr

Infrarotkabinen sind eine exzellente Alternative zur herkömmlichen Sauna, es wird nicht nur die Temperatur des Körpers erhöht, auch die Muskeln werden entspannt das Immunsystem wird positiv beeinflusst. Diese Wärmekabinen sind auch bei Kindern und empfindlichen Menschen sehr beliebt, ein wohliges Wärmegefühl setzt schon nach kürzester Zeit ein. Im Gegensatz zur Sauna wird der Organismus nicht belastet, nach einem Aufenthalt in einer Wärmekabine muss keine Ruhepause eingelegt werden. Ein modernes Farblichtsystem sorgt auch in dunklen Monaten für ein beeindruckendes Lebensgefühl. Ein langes Vorheizen entfällt bei Infrarotkabinen, sodass dadurch viel Energie gespart wird.
Das Sortiment des renommierten Fachhändlers besteht aus mehr als 150 unterschiedlichen Infrarotkabinen. Zur Auswahl stehen die Holzarten Hemlock- und Zedernholz, die für höchste Qualität und Langlebigkeit sorgen. Je nach persönlichem Geschmack wird die Wärmekabine in braunem oder weißem Holz geliefert, zusätzlich besteht die Möglichkeit eines romantischen Sternenhimmels.
Der Verkauf erfolgt nur über den Online-Shop. Die Einsparungen für Miet- und Personalkosten werden komplett an die Kunden weitergegeben. Folgende Zahlungsarten stehen Kunden zur Verfügung: Kreditkarte, PayPal, Vorkasse, Sofortüberweisung und via Rechnung. Ebenfalls besteht die Möglichkeit, die Infrarotkabinen zu günstigen Konditionen zu finanzieren. Ausgeliefert werden die Produkte versandkostenfrei.
Die komplette Produktpalette finden Interessenten auf der Internetseite www.infrarotkabine24.at. Ein Service-Team steht für die Beantwortung von Fragen sehr gerne bereit.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.