Richtig gut sitzen - Design-Büros

Von Design-Büros Xantho-Group EU

Der Onlineshop bietet eine Vielzahl erstklassiger Sitzmöbel für den Bürobedarf an.
Thumb

Wer im Büro arbeitet, verbringt einen Großteil der Arbeitszeit sitzend. Aber der Mensch ist durch die Evolution zum aufrechten Gang und nicht zum Sitzen konzipiert. Daher kommt es in der modernen Gesellschaft zu mehr und mehr Rückenproblemen. Der Arbeitsausfall eines Angestellten, der zum Beispiel an einem Bandscheibenvorfall leidet, ist zumeist lang andauernd. Ein solcher Bandscheibenvorfall ist somit mit großen Schmerzen für den Angestellten, aber auch mit hohen Kosten für den Arbeitgeber verbunden. Gute Sitzmöbel, die eine angemessene Sitzposition erlauben, helfen Rückenprobleme zu vermeiden und so Kosten durch krankheitsbedingte Ausfälle zu vermeiden.
Der Onlineshop der Xantho Group vertreibt Sitzmöbel in allerbester Qualität. Diese zeichnen sich durch eine Symbiose von hoher Qualität und niedrigen Preisen aus. Daneben sind die Designer Büromöbel sehr elegant. Sie eignen sich dadurch besonders für die Verwendung in Büros mit Kundenkontakt, da die einzelnen Sessel durch ihre optische Eleganz sehr repräsentativ wirken. Ein Beispiel hierfür ist der Chefsessel mit hoher Rückenlehne "Topmanager Deluxe Ceo". Dieser Echtleder Sessel kann in 8 verschiedenen Farben ausgeliefert werden und überzeugt durch eine auf 5 Stufen verstellbare Rückenlehne. Neben den Chefsesseln gehören auch Drehstühle und Besucherstühle zum Angebot des Onlineshops.
Das gesamte Portfolio des Onlineshops kann unter www.design-bueros.at eingesehen werden. Bei Rückfragen steht auch eine Telefonhotline mit sehr freundlichen Mitarbeitern der Xantho Group zur Verfügung.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.