PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Atelier für Hochzeitskarten aus Düsseldorf gewinnt internationalen Award


Von Frese Hochzeitskarten

Untertitel: Hochzeitskarten aus Düsseldorf international gewürdigt. Das Atelier Frese wurde mit dem 'Top 10 Best Invitation Designer-Award' prämiert.
Thumb

Hochzeitskarten auf nationaler Ebene ist das eine, aber nun darf sich die Designschmiede auch international mit Anerkennung schmücken. Mit viel Liebe zum Detail und außergewöhnlichen Ideen gelang es der deutschen Designagentur aus Düsseldorf große Aufmerksamkeit zu erhalten.
Denn dieser Award honoriert die "Local-Wedding-Industry" mit globalem Impact. Die Auszeichnungen werden im Rahmen eines jährlichen Wettbewerbs vergeben. Im Bereich des "Local-Wedding-Industry" werden die populärsten Hochzeitsdienstleister auf lokaler, nationaler und internationaler Ebene ausgezeichnet.

Es werden insgesamt über 30 Kategorien prämiert, in diesem Jahr ging die Auszeichnung für das beste internationale Design nach Düsseldorf. Frese Hochzeitskarten erhielt den Award für:


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Dirk Jakobs (Tel.: 0211686263), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 108 Wörter, 1054 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!