Mobiler Grillservice für private und geschäftliche Grillparties

Von die FUN-BAR

Buchen Sie den Grillmeister Thomas und Ihre Grillparty wird ein Erfolg
Thumb

die FUN-BAR bietet für die heißersehnte Grillsaison den mobilen Grillservice mit dem Grill-meister Thomas zu bezahlbaren Preisen an. Sie kümmern sich in Ruhe um Ihre Gäste und Kollegen und die FUN-BAR zaubert ein leckeres Grillmenü ab 25 Personen. Somit wird Ihre Grillparty zum Erfolg. Traditionell gibt es nach einem Familienrezept lecker marinierte Steaks, hausgemachte Gemüse- und Fleisch-Spieße, verschiedene herzhafte Filets und Bratwürste, feine Salate sowie viele leckere Saucen. Ab 14,00 pro Person können Sie sich ihr Grillbuffet selbst zusammenstellen. Mit einem Downloadformular stehen Ihnen dafür alle Möglichkeiten offen. Besuchen Sie uns unter: http://www.diefunbar.de/grillparty.html

In allen Preisen bzw. den Beispielgrillbuffets ist bereits enthalten: Eine 3-stündige Grillzeit mit dem Grillmeister Thomas. Er grillt frisch vor Ort bei Ihnen im Garten, auf der Terasse oder auf Ihrem Firmengelände. Sowie enthalten sind: Der Grill, Gas, Buffet-Equipment und eine Anfahrpauschale von 10 Kilometern ab Hamburg-Oldenfelde, Rahlstedt.

Grillbuffet Beispiel I:
Frische Ananas im Speckmantel, Nackensteaks in herzhafter Marinade, Sate-Spieße vom Schwein, Kartoffel-Specksalat, Nudelsalat, gemischte Brotauswahl,
Gewürzketchup und Erdnuss-Sauce 14,40 Euro pr. Pers.

Grillmenü II:
Gemischter Grillfisch am Spieß, Backkartoffel/Folienkartoffel, Nürnberger Röstbratwürste, Nackensteaks in herzhafter Marinade, bunter Kartoffelsalat mit Gurken, Tomaten und Äpfeln, süß-saurer Krautsalat, gemischte Brotauswahl und Kräuterquark 17,05 Euro pr. Pers.

Grillbuffet Idee III:
Leckerer Grillkäse, Maiskolben mit Kräuterbutter, Bratwurst nach Thüringer Art, pikant gewürzte Hähnchenbrust, Chevapcici, Kartoffelsalat mit Joghurt-Rahm verfeinert, Farmersalat, gemischte Brotauswahl und Sour-Creme 18,60 pr. Pers.