VKG Verlagvertriebs KG eröffnet Call- und Communication Center in Köln

Von VKG Verlagvertriebs KG

Thumb Der Vertriebsservice-Bereich der VKG Verlagvertriebs KG, dem Vertriebsunternehmen der Verlagsgruppe Bauer, weitet seine Kapazität mit einem Call- und Communication Center in Köln weiter aus. Anfang März 2000 werden rund 100 Mitarbeiter ihre Arbeit am neuen Standort aufnehmen. Da Call Center zu den ausgesprochen personalintensiven Wachstumsträgern der Wirtschaftsentwicklung gehören, gingen der Entscheidung eingehende Gespräche mit der städtischen Wirtschaftsförderung und der Kölner Arbeitsverwaltung voraus. Die Vernetzung der Standorte Köln, Hamburg und Magdeburg bietet eine optimale Platzierung des Produktportfolios der Call- und Communication Center: Customer Services, Sales Services, Voice- und Fax Services sowie Data Services, die nach der Umstrukturierung der VKG im November 1999 verstärkt auch von externen Kunden genutzt werden. Anlässlich der Eröffnung des Call- und Communication Centers in Köln findet am 22. Februar 2000, um 11.30 Uhr, eine Pressekonferenz im Technischen Rathaus in Köln statt, bei der auch der Oberbürgermeister der Stadt Köln, Harry Blum, anwesend sein wird. Für Rückfragen und Akkreditierungen kontakten Sie bitte Michaela Hein, Sales & Marketing Management, unter der Telefonnummer 040/30 19 – 84 28 oder e-mail: mhein@bauerverlag.de.