PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

WORTMANN AG Storage Webcast hochfrequentiert


Von WORTMANN AG

Webcast auch nachträglich verfügbar

Die WORTMANN AG führt in diesem Jahr bereits ihren zweiten Webcast zum Thema Storage durch. Thomas Elsing leitet den Cast und ist zufrieden: "Wir führen ca. zwei bis dreimal im Jahr einen solchen Webcast durch und das schon seit 2 Jahren. Auch zum Thema...
Thumb

Hüllhorst, 13.05.2013 - Die WORTMANN AG führt in diesem Jahr bereits ihren zweiten Webcast zum Thema Storage durch. Thomas Elsing leitet den Cast und ist zufrieden: "Wir führen ca. zwei bis dreimal im Jahr einen solchen Webcast durch und das schon seit 2 Jahren. Auch zum Thema Hochverfügbarkeit mit Stratus Avance hat die WORTMANN AG bereits einen Webcast abgehalten. Die Teilnehmerzahlen sind steigend!"

Die Gründe für den Erfolg liegen auf der Hand. Weder Moderator noch Kunde muss das Haus verlassen und die Termine können mit genügend Vorlaufzeit eingeplant werden. Der letzte Webcast wurde aufgezeichnet und steht Interessierten ein Jahr lang zur Verfügung:

http://www.news4bizz.de/wortmann/webcast30042013/video/Wortmann29042013_a.html

"Ziel ist es, das Portfolio der Wortmann AG im Storage Bereich sowie Funktionen und Einsatzgebiete der Produkte aufzeigen. Wir erklären technische Details und sind in der Lage, direkt die Fragen unserer Kunden zu beantworten", so Elsing abschließend.

Mehr Informationen unter www.wortmann.de.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 144 Wörter, 1237 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!