PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Meru Networks präsentiert virtualisierte WLAN-Lösungen beim Tech Data FORUM in Wien


Von Meru Networks

Bei der diesjährigen CeBIT hat Wireless LAN-Spezialist Meru Networks den Messestand von Microsoft mit hochperformantem Drahtlosinternet ausgerüstet. Wie die dort eingesetzte virtuelle WLAN-Architektur MobileFLEX funktioniert, demonstriert Meru am 06....
Thumb

München, 13.05.2013 - Bei der diesjährigen CeBIT hat Wireless LAN-Spezialist Meru Networks den Messestand von Microsoft mit hochperformantem Drahtlosinternet ausgerüstet. Wie die dort eingesetzte virtuelle WLAN-Architektur MobileFLEX funktioniert, demonstriert Meru am 06. Juni beim Tech Data FORUM des österreichischen Distributors AZLAN Tech Data in der Orangerie Schönbrunn in Wien. Zudem erläutern die Experten den Over-the-Air Quality-of-Service, der für zuverlässige, skalierbare und sichere Sprach- sowie Datendienste einer WLAN-Infrastruktur sorgt.

Beim 23. Tech Data FORUM kommen Spezialisten aus verschiedenen IT-Branchen zusammen, um in Workshops und Vorträgen neue Technologieentwicklungen kennenzulernen. Beginn ist um 10 Uhr. Hier gibt Meru Einblicke in sein Produktportfolio und erklärt seine WLAN-Architektur anhand eines Praxisbeispiels. Der WLAN-Experte stattete in diesem Jahr erfolgreich den CeBIT-Hauptstand des Software-Giganten Microsoft mit virtueller Netzwerktechnologie aus. Über das Drahtlosnetzwerk griffen Personal, Fachbesucher und Journalisten aufs Internet zu. Eine hohe Performance gewährleisteten dabei "Context-aware Application Layers (CALs)", ein Meru-spezifisches Channel Layering. Am mehr als 3000 m2 großen, mehrere Ebenen umfassenden Microsoft-Stand waren teils in der Spitze über 600 mobile Endgeräte sowie Präsentationstechnik unterschiedlicher Hersteller gleichzeitig online.

"Wir freuen uns darauf, unsere WLAN-Technologie im Rahmen des Tech Data FORUM vorzustellen und potenzielle neue Partner kennenzulernen", kommentiert Tabatha von Kölichen, Regional Sales Manager DACH bei Meru Networks. "Denn aktuell bauen wir unser Vertriebsnetzwerk insbesondere in Österreich weiter aus und sind daher stets auf der Suche nach neuen Geschäftspartnerschaften, um unseren Kunden noch besseren Service sowie lokale Kontakte bieten zu können."

Den Fachbesuchern stehen die Meru-Spezialisten im Rahmen des Tech Data FORUM jederzeit für Gespräche zur Verfügung. Interessierte können sich unter http://techdata-forum.at/registrierung für die Veranstaltung registrieren.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 257 Wörter, 2207 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!