info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Freetion Events |

Paderborner Quadtouren 2013 mit neuen Namen

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Für die gerade angerollte dritte Paderborner Quadtour Saison wurden die Touren namentlich und streckentechnisch noch einmal verbessert. Das neue Aushängeschild ist die Quad Tour Königsweg.

Seit 2012 ist das Eventunternehmen Freetion Events im Gasthaus am Königsweg in Lichtenau Dalheim anzutreffen, deswegen wurde die beliebteste und längste Quadausfahrt auch namentlich angepasst. In Zukunft startet die 3 stündige Quadtour unter dem Namen Quad Tour Königsweg in NRW, "dass hat aber nicht nur mit dem Startpunkt der Tour am Gasthaus am Königsweg zu tun, sondern betont auch die Qualität und die wunderschönen landschaftlichen Ausblicke, die sich den Teilnehmern der Touren bieten" betont Geschäftsführer Heinemann.

Außerdem wurde das Konzept der Einsteigertour überarbeitet, was früher Quadtour Start hieß, heißt jetzt Quad Schnuppertour. "Wir haben gemerkt, dass die Teilnehmer der ehemals 60 minütigen Touren am liebsten direkt weitergefahren wären, weil sie gerade erst gefallen am Quadfahren gefunden hatten. Wir haben die Tour deshalb um 30 Minuten verlängert, sodass man jetzt wirklich in das Abenteuer Quad hineinschnuppern und nicht nur starten kann." erklärt Heinemann, dass neue Konzept der Paderborner Quad Schnuppertour.

Am generellen Ablauf der Touren hat sich wenig geändert, nach einer kurzen theoretischen Einweisung in den Räumlichkeiten von Freetion Events im Gasthaus am Königsweg, geht es direkt zu den Quads um die Einweisung direkt am Fahrgerät abzuschließen und den Teilnehmern alle nötigen Funktionen zu erläutern. Nach einem kurzen Einfahren geht es zunächst über asphaltierte aber wenig befahrene Straßen im Altenautal weiter, um je nach Tour auf Feld-, Wald und Wiesenwegen den Adrenalinfaktor deutlich zu erhöhen. Die Touren werden alle von erfahren Guides geführt, sodass ein optimale Streckenführung und ein sicher Ablauf gewährleistet sind. Quadfahren darf in Deutschland jeder der einen gültigen Autoführerschein besitzt.

Preislich hat sich wenig verändert, während die Quadtour Königsweg weiterhin für 99EUR inkl. MwSt. erhältlich ist, gibt es bei der Quad Schnuppertour jetzt 50% mehr Quadspaß, nämlich 90 statt 60 Minuten, für einen Aufpreis von 10EUR also für 59EUR statt bisher 49EUR.

Im vergangenen Jahr konnte Freetion Events bereits über 900 Teilnehmer auf dem Quad begrüßen, die an einer der Touren teilgenommen haben, für das laufende Geschäftsjahr wünscht sich Heinemann möglichst eine 4-stellige Teilnehmerzahl. "Insbesondere für Teamevents und Incentives wollen wir in diesem Jahr noch deutlich mehr Firmenkunden ansprechen, denen wir abseits vom Quadfahren auch Events wie Murmelbahnbau, Seifenkistenrennen und Bogenschießen anbieten können, zudem haben wir hier in einem tollen Ambiente die Möglichkeit auch für große Unternehmen ein attraktives Rahmenprogramm zu bieten" berichtet Heinemann über die Lokalitäten in Lichtenau Dalheim.

Die Touren können auf der Webseite www.freetion.de auch als Geschenk Gutschein erstanden werden.



Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Marc Heinemann (Tel.: +4952512023539), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 425 Wörter, 3480 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Freetion Events lesen:

Freetion Events | 26.09.2013

Teamevents mit Deutschlands größter Murmelbahn - Neues Teambuilding Angebot in NRW

Die Agentur Freetion Events entwickelte ein Erlebnis, dass Teambuilding & Wettstreit vereint - entstanden ist das Event XXL Murmelbahn. Die Murmelbahn besteht aus einzelnen Stationen, die jeweils von einem Team gebaut werden. Ziel ist es, die Station...