Flyerline Deutschland GmbH erfolgreich gestartet

Von Flyerline Schweiz AG

Rattenscharfe Drucksachen in Schweizer Qualität

Die Flyerline Schweiz AG hat in weniger als 11 Jahren über 98‘000 Kunden mit ihren innovativen Produkten und Dienstleistungen begeistert. So produziert sie neben dem im Internet kommunizierten Standardsortiment nahezu jedes Printprodukt, das Kunden wünschen, entwickelt qualitätszertifizierte Verpackungen, konstruiert Möbel und ganze Messestände aus Kartonmaterial und bietet von der einfachen Logistiklösung über personalisierte Direkt-Mailings bis zur führenden Web2Print-Lösung ein umfangreiches Dienstleistungspaket. „Mit dem stetig wachsenden Kundenstamm aus ganz Europa, ist der Schritt nach Deutschland eine logische Konsequenz“ verrät Geschäftsführer Steffen Tomasi. „Produzieren werden wir weiterhin am Standort in Altnau. Dort unterhält die Flyerline eines der modernsten Druckzentren der Schweiz und produziert dort bereits seit Jahren mit grossem Erfolg Drucksachen für den europäischen Markt. Ein weiterer Beweis dafür, dass der Schweizer Qualitätsanspruch auch weit über die Grenzen hinaus geschätzt wird.“
Thumb Einfach online bestellen Auf flyerline.de haben Kunden die Möglichkeit, einfach und bequem Drucksachen online zu bestellen. Und das meist ab einer Auflage von einem Exemplar. Spezielle Kundenanfragen kann ein Printbuyer problemlos direkt an den Kundenservice der Flyerline richten. Modernste Drucktechnologien und der Zugriff auf einen breit angelegten Maschinenpark garantieren den Kunden immer die wirtschaftlichste Produktionsvariante. Als Zahlungmöglichkeit steht neben Paypal, Vorauskasse, Nachnahme und Kreditkarte auch die Zahlung per Rechnung zur Verfügung. Zertifizierte Qualität Die Flyerline Schweiz AG wurde als erste Online-Druckerei der Schweiz nach dem internationalen Standard ISO 9001:2008 für die Herstellung und Entwicklung von Drucksachen und Verpackungen aller Art zertifiziert. Das Zertifikat garantiert Qualitätsprodukte nach kontrollierten Standard.