Sport in den eigenen 4 Wänden - Sportivia

Von Sportivia.at Xantho-Group EU

Der Onlineshop bietet exzellente Heimsportartikel zu unschlagbaren Preisen.

Sport von zu Hause bietet unzählige Vorteile. Der größte Vorteil ist der, der absoluten Unabhängigkeit. Wer ein Heimsportgerät sein eigen nennt, der kann in seiner Freizeit zu jeder Zeit sportlich aktiv werden und ist dabei sowohl von Freunden und Bekannten, als auch vom Wetter völlig unabhängig. Heimsportartikel waren jedoch lange Zeit äußerst preisintensiv. Anders die Artikel von Sportivia. Die Sportgeräte von Sportivia zeichnen sich trotz ihrer hohen Qualität durch niedrige Preise aus, die es einem jeden, der sich für Sport von zu Hause aus interessiert, erlaubt, sich mit einem seinen Bedürfnissen entsprechenden Gerät auszustatten. Die Angebotspalette des Onlineshops ist mannigfaltig. Zahlreiche Laufbänder finden sich hier. Ein absolutes Premiumprodukt ist das Laufband "Profi 5,0 PS mit TV". Dieses eignet sich besonders für ambitionierte Läufer, da es durch seinen starken Motor eine Dauerleistung bei Höchstbelastung von über 2 Stunden garantiert. Der Motor erlaubt darüber hinaus eine Maximalgeschwindigkeit von 22 Stundenkilometern, was einen Wert darstellt, den nur die wenigsten Hobbyläufer auszunützen vermögen. Wie auch andere Laufbänder von Sportivia verfügt das Profilaufband über eine Klappfunktion. Mit dieser kann das Gerät bei Nichtgebrauch problemlos zusammengeklappt werden und nimmt dann kaum noch Raum ein, so dass es auch in der kleinsten Abstellkammer platzsparend untergebracht werden kann.
Alle Sportgeräte des Onlineshops finden sich auf dessen Website unter www.sportivia.at. Hier findet jeder den passenden Heimsportartikel.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.