info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Schuldnerberatung Duisburg |

Schuldenfrei werden mit der Schuldnerberatung NRW aus Duisburg.

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
9 Bewertungen (Durchschnitt: 5)


Die kompentente Schuldnerberatung aus Nordrhein-Westfalen begleitet den Antragsteller auf dem schwierigen und langwierigen Weg der Entschuldung. Das erste Beratungsgespräch ist kostenlos.

Verschuldung ist heute ein weit verbreitetes Problem. Doch oftmals beschäftigen sich die Betroffenen erst damit, wenn die Verschuldung bereits sehr weit fortgeschritten ist.



Als private Schuldnerberatung helfen wir seit Jahren erfolgreich Privatpersonen und Selbstständigen beim Ausweg aus der Schuldenfalle.



Die Schuldnerberatung NRW aus Duisburg mit der Webseite - Schuldenfrei-werden.eu - ist eine Geschäftsstelle des Bundesverbandes Schuldnerhilfe e.V., deren Vorsitz der Rechtsanwalt Michael Requardt innehat. Er wurde u.a. mit Fernsehsendungen wie "Der grosse Finanzcheck" (WDR) oder "der Moneycouch" (DMAX) bekannt. Dort half er als kompententer Finanzcoach verschuldeten Menschen dabei, ihre finanzielle Situation wieder in den Griff zu bekommen und schuldenfrei zu werden.



Die Geschäftsstelle aus Duisburg agiert dabei als Ergänzung zu den öffentlich geförderten Schuldnerberatungsstellen, die leider oft sehr lange Wartezeiten haben.



Bei der Schuldnerberatung muss der Antragsteller nicht wochen- oder monatelang auf einen Termin warten. Kurzfristige Termine sind möglich, in dringenden Fällen schon am nächsten Arbeitstag! Ein besonderer Service der Schuldnerberatung ist, dass auch am Samstag Termine für die Erstberatung möglich sind.



Die Schuldnerberatung in Duisburg kooperiert mit Rechtsanwälten, Gläubigern und Banken, um für den Betroffenen ein individuelles Konzept zu erstellen. Der Antragsteller wird dabei vom ersten bis zum letzten Schritt auf dem Weg zur Entschuldung begleitet.



Wichtig ist zuerst ein umfangreiches und kostenloses Erstgespräch, damit die Schuldnerberatung mit der Arbeit beginnen kann. Aus diesem Grund ist eine aktive Beteiligung des Antragstellers notwendig.



Ausführliche Informationen zu unseren Leistungen erhalten Sie hier - Schuldenfrei werden!


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Adam Carfora (Tel.: 0203/29887762), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 259 Wörter, 2325 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema