Get on Apps Med! |

Schmerztabletten ade! Kopfschmerzen und Migräne lindern mit Hypnose

'Get Migraine-free!' hilft Menschen mit Migränebeschwerden. Mit Langzeiterfolg und ohne zusätzliche Schmerzmittel. Die Hypnose fördert die gezielte Entspannung und behandelt den Schmerz im Ursprung.

München, 14. Mai 2013 - Die Zahlen sind erschreckend: Jeder dritte Deutsche leidet regelmäßig unter Kopfschmerzen und jeder Zehnte unter Migräneanfällen. Der häufige Griff zu Schmerzmitteln bei Betroffenen ist daher keine Überraschung. Aber er kann schwerwiegende Folgen haben: Denn, wenn Schmerzmittel zu häufig im Einsatz sind, können sogenannte medikamenteninduzierte Kopfschmerzen entstehen. Ein echter Teufelskreis.

Genau diese Teufelskreis unterbricht das Hypnoseprogramm "Get Migraine-free!" von Kim Fleckenstein. Denn es lindert nicht nur den Schmerz, sondern behandelt das Problem an seinem Ursprung - ähnlich zu anderen Methoden der Alternativmedizin. Wie das genau funktioniert, erklärt die Hypnosetherapeutin und Heilpraktikerin für Psychotherapie - der Kopf hinter dem Programm - so: "Das Audioprogramm basiert auf der Heilkraft der Hypnose und unterstützt den Entspannungsprozess. Dabei aktiviert das Unterbewusstsein den inneren Arzt und die Fähigkeit auf den persönlichen Rhythmus zu hören. Rein physisch löst das bewusste Loslassen die verspannten Gefäße im Kopf und die Reizbarkeit der Betroffenen lässt nach. Gleichzeitig schwindet die Frustration über den stetigen Schmerz und so kann die Erschöpfung durch eine gezielte Entspannung ersetzt werden." Mit anderen Worten: Auch dieser Prozess ist ein Kreislauf, jedoch ein heilender.

Die Wirkungsweise im Überblick:

- Stetige Schmerzen werden gelindert und die Entspannung gefördert.

- Reaktivierung der eigenen Körperrhythmus.

- Wiederherstellung der persönlichen Zufriedenheit auf Langzeitbasis.

Das Hypnoseprogramm "Get Migraine-free! Migräne und Kopfschmerzen lindern mit Hypnose" führt durch spezielle Sprachmuster und gezielte Suggestionen durch einen Visualisierungsprozess, der Körper und Geist entspannen lässt. Die für dieses Programm entwickelte Musik fördert die entspannende Wirkung der Hypnose und trägt zum Erfolg des Audioprogramms bei.

"Get Migraine-free! Migräne und Kopfschmerzen lindern mit Hypnose" ist als App im App Store für iPhone, iPod und iPad verfügbar, bei Google play und Amazon für Android-Systeme und als MP3-Download bei get-on-apps.com, iTunes und Audible erhältlich.

(Bildnachweis: Anna Khomulo/istockphoto.com)

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Kim Fleckenstein (Tel.: 089/27371787), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 322 Wörter, 2866 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Get on Apps Med! lesen:

Get on Apps Med! | 09.05.2013

Wenn der Storch vorbei fliegt - Hypnose unterstützt Paare mit unerfülltem Kinderwunsch

München, 23.05.2013 - Heike und Christian sind verliebt wie am ersten Tag und haben vor drei Jahren geheiratet. Um ihr Familienglück perfekt zu machen, wünschen sich beide nichts sehnlicher als ein Baby. Doch Heike wird einfach nicht schwanger. In...