Unvergesslicht - Wir inszenieren Ihr Event! |

Messestand K4.0

interaktive Laserinszenierungen auf dem modernen Messestand!

Eine nationale wie auch internationale Fachmesse ist heutzutage für ein Unternehmen nicht nur eine kostspielige, sondern auch oftmals eine unverzichtbare Präsentationsplattform.

Ein Auftritt sollte daher schon gut geplant sein, denn volle Messestände sind der Wunsch und das Ziel eines jeden Ausstellers. In diesem Zusammenhang maximales Interesse und Aufmerksamkeit bei den Messebesuchern erzielen steht in der Zielsetzung ganz oben.

Nutzen Sie doch hierfür den einzigartigen Präsentationseffekt des Showlasers für Ihren kommenden Messestand. Präsentieren Sie Ihr CI oder Botschaften über eine Lasershow. Informieren Sie Ihre Gäste beispielsweise auf einer feinen Nebel- oder auch einer aufsehenerregenden Wasserleinwand über Ihre Neuheiten, welche Sie auf Ihrem Stand der Öffentlichkeit vorstellen möchten.

Damit begeistern Sie nicht nur Ihre Standbesucher selber, sondern wecken auch die Neugier und das Interesse der Messebesucher auf den Gängen.

Ein weiterer positiver Nebeneffekt einer Lasershow folgt mit der Tatsache, dass man sich gewissermaßen auch von benachbarten Ständen verschiedener Mitanbieter hervorhebt. Exakt dieses Ziel beschäftigt viele Firmen im Alltagsgeschäft, aber bei der Planung eines Messestandes kommt es oftmals zu kurz.

Die Agentur Unvergesslicht (www.unvergesslicht.de) hat sich auf individuelle und emotionale Lösungen der Showlasertechnik spezialisiert und freut sich diese gerne unverbindlich mit Ihnen teilen zu dürfen.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Rüdiger Maikler (Tel.: 0172 / 7422601), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 228 Wörter, 2121 Zeichen. Als Spam melden