TBK Fremdsprachen |

TBK Fremdsprachen bietet Training via Skype

'Wie Sie flexibel Ihre Fremdsprachenkenntnisse erweitern'

TBK Fremdsprachen - TRAINING BEIM KUNDEN - hat neben seinem langjährig bewährten Präsenztraining und Online-Training mit Moodle sein Dienstleistungsspektrum um Fremdsprachentraining via Skype erweitert.

Die Teilnehmer können so unabhängig von Ort und Zeit eine Fremdsprache - auch Deutsch als Fremdsprache - im Einzeltraining lernen. Wie beim Präsenztraining führt TBK vor Trainingsbeginn eine Bedarfserhebung und ein Einstufungsverfahren durch. Gemäß dem Trainingsziel und entsprechend dem Vorkenntnisstand der Teilnehmer werden die Trainings in verschiedenen Stufen durchgeführt.TBK orientiert sich dabei am Gemeinsamen europäischen Referenzrahmen für Sprachen (GeR).

Neben Redewendungen, Fachtermini, situativen Fertigkeiten sowie kulturspezifischen Besonderheiten wird vor allem die mündliche Kommunikation gefördert. TBK legt großen Wert auf eine professionelle Vermittlung der Themen, die teilnehmerorientierte Ausrichtung der Trainings und eine angenehme Lernatmosphäre. Skype-Training kann auch mit Moodle-Komponenten oder Präsenztraining kombiniert werden.

TBK Fremdsprachen wurde von Dipl.-Sprachenlehrerin Yvonne Pommier gegründet. Die muttersprachlichen Trainer, die über Skype unterrichten, haben ein abgeschlossenes Hochschulstudium. Sie sind erfahren in der Durchführung von unternehmensbezogenem Fremdsprachentraining und besitzen trainingsrelevante Zusatzqualifikationen. Sie werden passend zur spezifischen Auslegung der Trainings eingesetzt und verfügen über eine hohe methodisch-didaktische Kompetenz.

Für das Skype-Training werden als technische Voraussetzungen ein Computer, ein Bildschirm und eine stabile Internetverbindung benötigt. Darüber hinaus sollten die Teilnehmer unbedingt über ein Mikrophon, einen Lautsprecher und ggf. eine Webcam verfügen.

Zu den sehr zufriedenen Kunden von TBK zählen Führungskräfte und Mitarbeiter namhafter Unternehmen unterschiedlichster Branchen.

Als Ziel hat sich TBK gesetzt, seinen Kundenstamm in Berlin um Unternehmen in der ganzen Welt zu erweitern.

Für weitere Informationen besuchen Sie tbk-berlin.com und kontaktieren Sie yvonne.pommier@tbk-berlin.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Yvonne Pommier (Tel.: 030 4851293), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 277 Wörter, 2591 Zeichen. Als Spam melden