info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
24Brands |

Hotpants & Co. sind die Verkaufsschlager diesen Sommer

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Dieses Frühjahr sind besonders im Bereich Young Fashion Hotpants angesagt. Jeder braucht diese sexy Shorts. Dazu gehören sexy Tops oder Shirts. Der Vorteil, den viele junge Frauen an Hotpants sehen, ist dass man damit den Stil individuell gestalten kann. Hotpants können in Kombination mit Sneakers sehr sportlich aussehen. Trägt man dazu High Heels wird schnell ein elegantes Outfit aus der selben Hose.

Der Fashion Store 24Brands macht diesen Trend nach Hotpants mit. Denn seinen Kundinnen will der Shop alles bieten, was sie sich wünschen. Dazu gehört auch ein sexy Outfit für den Sommer. Deshalb findet man hier Hotpants als Jeans als auch als sportliche Hosen. Die Preise für Hotpants sind nicht so teuer. Denn an den Shorts ist ja nicht viel dran.

An kälteren Tagen muss man auch nicht auf die schicken Hotpants verzichten. Man kann einfach eine Leggins oder eine Strumpfhose darunter ziehen. Das sieht sehr schick aus. Je nach Farbe des Oberteils kann man die Leggins oder Strumpfhose auch farblich daran anpassen. So werden die langen Beine schnell zum Hingucker. Auch hier findet man unter http://www.24brands.de/ eine große Auswahl. Auch im Herbst sehen Hotpants mit Leggins darunter sehr sexy aus.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Baris Yilmaz, Khola Aliya Khan, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 193 Wörter, 1231 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von 24Brands lesen:

24Brands | 15.07.2013

Schuhtrend im Sommer 2013

Der Sommer ist endlich da und schon ist die Saison scheinbar vorbei. Denn in den Geschäften sieht man nun immer mehr Angebote zum Sommerschlussverkauf bzw. Summer Sale. Doch der Schein trügt, nicht überall kommen keine neue Kollektion für die Som...
24Brands | 10.06.2013

Bestellungen in Fashion Shops steigen an

Generell kann man in der Modebranche eine Verschiebung der Saison sehen. Lange wurde wenig bestellt. Niemand hatte wegen des schlechten Wetters so richtig Lust zu shoppen. Das traf vor allem die Mode Shops im Internet. Geschäfte in den Einkaufszentr...