traubenheim.it |

Südtiroler 4 Sterne Gourmethotel Traubenheim informiert

Herzlicher Service - kombiniert mit den Annehmlichkeiten eines gehobenen 4-Sterne Hotels

Südtirol, italienisch "Alto Adige" oder auch "Sudtirolo", erfreut sich einer wachsenden Beliebtheit, nicht nur bei deutschen Gästen. Dies ist nicht zuletzt auf die vielfältige Umgebung zurückzuführen. Das Landschaftsbild bietet zu jeder Jahreszeit schöne Ausflugsziele. Sehr beliebt ist auch das Dorf Tirol, hier wird die gelebte Südtiroler Herzlichkeit besonders spürbar. In dem traditionellen Familienbetrieb spüren Gäste die Bemühungen der liebenswerten Gastgeber. Das Hotel Garni Traubenheim, macht seinem Ruf: "Oase der Ruhe" - alle Ehre.

Die Erholungsstädte findet Ihre Wurzeln bereits im Jahre 1967, als Alois Jäger, gemeinsam mit seiner Frau Traudl, das exponierte Grundstück am Küchelberg oberhalb Merans erwarb, und mit dem Hotelbetrieb begonnen hat. Das einst als Appartementhotel geführte Domizil, wurde im Jahre 2006 zu einem luxuriösen 4-Sterne Hotel umgebaut. Seit her wird das Hotel seinem Ruf als "Oase der Ruhe" besonders gerecht.

Die Südtiroler Gemeinde Dorf Tirol, liegt oberhalb von Meran. Das Gourmethotel Südtirol empfängt seine Gäste mit großzügigen und kuscheligen Suiten. Das reichhaltige Frühstücksbuffet lädt groß wie klein zum Schlämmen ein.

Die zentrale Lage des Hotels bietet maximale Freizeit- und Erholungsvielfalt. Egal ob das Interesse naturverbunden sein mag, etwa beim Wandern oder Mountain Bike-Fahren, oder beim Tennismatch auf dem hauseigenen Tennisplatz. Auch Shopping-Begeisterte kommen in den Geschäften von Meran und Bozen sicherlich auf Ihre Kosten.

Die 4-Sterne "Oase der Ruhe" überzeugt mittels diskreten Service. Selbstverständlich werden dennoch die Annehmlichkeiten eines gehobenen 4-Sterne Hotels geboten. Die zahlreichen Stammgäste schätzen die Unterkunft als Frühstückshotel bzw. Bed and Breakfast (B&B), und ebenso als Gourmethotel Südtirol. Die erlesene Ausstattung verzaubert Neukunden ebenso wie Stammgäste, und dies in jeder der vier Jahreszeiten.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Hannes Jäger (Tel.: +39 0473 923542), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 272 Wörter, 2152 Zeichen. Als Spam melden