info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Gelato Vannella |

Gelato Vannella - Gelato Lieferant für die Gastronomie

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Speiseeis Hersteller produziert hochwertiges Speiseeis ( Gelato ) aus bester Vollmilch und beliefert die Gastronomie bundesweit.

Es begann vor 12 Jahren in einem kleinen Dorf zwischen Idstein und Koblenz. In dem beschaulichen Ort Katzenelnbogen gründete Dimitri Vannella im Jahre 2001 seine erste Eisdiele. 12 Jahre später ist Gelato Vannella ein Begriff für alle Liebhaber guten, italienischen Speise-Eis und gefragter Lieferant erstklassiger Eisdielen in ganz Deutschland. Edmitro Vannella setzte von Anfang an auf die Tradition italienischer Eismacher-Kunst und das Handwerk guter Gelatieri. Die Geschichte von Gelato Vannella ist eine Geschichte von Leidenschaft und kompromissloser Orientierung an Qualität und Kundenservice.



Zuerst begeisterte Dimitri Vannella die Besucher seiner Eisdiele mit seinen Speiseeiskreationen. Ein paar Jahre später belieferte er bereits Eisdielen in der unmittelbaren Umgebung. Denn es hatte sich herumgesprochen, dass Vannellas Eis von erstklassiger Qualität war. Ohne die handwerkliche Tradition der Gelatieri zu vernachlässigen, investierte Vannella in moderne Produktionsanlagen. Sie erlaubten die Herstellung größerer Mengen und damit begann die Flucht nach vorne. Trotz Finanzkrise wuchs sein Unternehmen, bis er sich 2012 entschloss, den Vertrieb auf ganz Deutschland auszuweiten.



Das Eis von Gelato Vannella gibt es als Milcheis oder Sorbet. Alle Eissorten verzichten konsequent auf künstliche Konservierungsstoffe und sind ausschließlich aus natürlichen Zutaten gemacht. Die Eis-Kreationen beruhen auf Originalrezepten in der Tradition italienischer Gelatieri. Gelato Vannella produziert Eis nach den strengen Hygienestandards des HACCP. Neben den klassischen Sorten, wie Schoko, Vanille, Pistazie oder Stracciatella, erfinden die Eismacher von Gelato Vannella stets neue Sorten. Dabei erlauben sie auch ihren Kunden und Vertriebspartnern, eigene Rezepte vorzuschlagen.



Kundenservice ist bei Gelato Vannella das A und O. Kunden können zwischen drei Gebindegrößen zu 4,5 Litern, 5 oder 6 Litern auswählen. Bestellungen werden innerhalb von 3 Tagen ausgeliefert. Für den Transport sind auf Kühlprodukte spezialisierte Logistik-Dienstleister verantwortlich. Die zentrale Lage von Gelato Vannella erlaubt einen schnellen Lieferservice, ob nach Kiel oder Berchtesgaden.



Gelato Vannella versteht sich als Partner, der sich um die wirtschaftlichen Belange eines Eisdielenbesitzers Gedanken macht. So bietet er Existenzgründern ein durchdachtes Schulungs- und Coaching-Programm für den unternehmerischen Erfolg. Das schafft Kundenbindung und Identifikation der Händler mit der starken Marke Gelato Vannella.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Edmitro Vannella (Tel.: 06486 - 90 33 91), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 349 Wörter, 2856 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Gelato Vannella lesen:

Gelato Vannella | 10.03.2014

Italienischer Eisproduzent bringt Sommerfeeling in unsere Städte

Besonders, wenn die Gastronomen Gelato nach echten italienischen Rezepten anbieten. Um dieses zu ermöglichen, hat sich Gelato Vanella auf den Großhandel mit Speiseeis spezialisiert. Schon der Name des Produzenten erinnert an Sonne und Meer. Um etw...