info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Bestattungen Hellmann |

Bestattungen Hellmann berät Menschen in Fröndenberg und Umgebung stets kostenlos, unverbindlich und diskret

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Der Familienbetrieb Bestattungen Hellmann in Fröndenberg stellt neben persönlicher Beratung auf seiner Webseite kostenlos wichtige und hilfreiche Informationen zum Thema Bestattung zur Verfügung.

Auf der Webseite des Bestattungshauses Hellmann findet man nicht nur essentielle Informationen rund um das Thema Bestattungsvorsorge, man kann auch interessante Geschichten aus dem Bestattungshaus nachlesen und oftmals sogar wichtige Erkenntnisse daraus gewinnen. Hier wird zum Beispiel der Fall einer Dame geschildert, die sich bereits zu Lebzeiten intensive Gedanken über ihre eigene Bestattung gemacht hatte. Vor allem dachte sie auch darüber nach, ob denn auch genügend Geld dafür da sein würde. Darum war sie auch schon bei ihrem Bestatter gewesen und hatte dort alles im Detail abgesprochen und durchgerechnet. Die Gesamtkosten würden ungefähr bei 5000 Euro liegen. Sie hatte sich einen geschmackvollen Eichensarg ausgesucht, Blumengestecke nach ihrem Geschmack, sogar einen Gasthof für den so genannten Leichenschmaus hatte sie ausgewählt. Die Dame hatte selbst keine Kinder und war nicht zuletzt deshalb froh, mit dem Bestatter alles im Vorfeld besprechen zu können.



Der kompetente und erfahrene Bestatter wies die Dame mehrfach darauf hin, ihre Pläne am besten mittels einer Bestattungsvorsorge festzulegen. Bei einer Treuhand-Absicherung, so erklärte er ihr, wäre das Geld sofort sicher hinterlegt, sogar mit einer Bankbürgschaft und Zinsgarantie. Doch die Dame hielt das nicht für nötig und ging davon aus, dass ihr Neffe alles in die Hand nehmen und nach ihren Vorstellungen umsetzen würde, sie hatte das nötige Geld ja bereits zusammengespart. Aber leider hatte die reizende alte Dame ihren Neffen nicht richtig eingeschätzt. Als dieser sich nach dem Ableben seiner Tante beim Bestattungshaus meldete und der Bestatter ihm deren genaue Wünsche vorlas, waren ihm diese zu teuer und er veranlasste eine kostengünstigere Einäscherung. Seine alte Tante bekam somit nicht etwa die von ihr gewünschte und geplante Bestattung, sondern stattdessen eine anonyme Feuerbestattung ohne Trauerfeier, bei der nur das Allernötigste getan wurde. Niemand konnte etwas dagegen tun. Diese Geschichte macht deutlich, dass hinterlegtes Geld nur mit einer Bestattungsvorsorge vor Zugriffen sicher ist. Über diese und andere Möglichkeiten und Stolperfallen der Bestattungsvorsorge informiert das Fröndenberger Bestattungsunternehmen Hellmann gerne jederzeit. Nähere Informationen hierzu finden sich unter www.bestatter-hellmann.de



Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Sascha Bovensmann (Tel.: 0 23 73 - 7 01 70), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 342 Wörter, 2644 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Bestattungen Hellmann lesen:

Bestattungen Hellmann | 09.07.2013

Bestattungen Hellmann ist der kompetente Ansprechpartner für eine Vorsorgevereinbarung zu Lebzeiten

Eine so genannte Vorsorgevereinbarung zu Lebzeiten zu treffen, das ist für die meisten Menschen heute ein wichtiges Thema. Da wäre zunächst einmal die inhaltliche Absicherung. In einer Vorsorgevereinbarung werden nämlich wichtige Fakten und Wüns...
Bestattungen Hellmann | 05.06.2013

Bestattungen Hellmann bietet eine große Auswahl von Urnen in verschiedenen Ausführungen und Preislagen an

In den letzten Jahren hat die Urnenbestattung kontinuierlich zugenommen, nicht nur auf den Friedhöfen in Fröndenberg und Umgebung. Um diesem Trend gerecht zu werden, bietet das Bestattungshaus Hellmann eine große Auswahl von Urnen in den unterschi...
Bestattungen Hellmann | 11.04.2013

Bestattungen Hellmann bietet einfühlsame und diskrete Bestattungsvorsorge für Menschen in Fröndenberg an

Das Bestattungshaus Hellmann informiert auf seiner Webseite darüber, wie viele wichtige Dinge sich in der Bestattungsvorsorge bereits zu Lebzeiten regeln lassen. Vor allem ältere Menschen grübeln, wie die Bestattung ablaufen soll und welche Bestat...