PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

TIS baut Sales und Marketingaktivitäten aus


Von Treasury Intelligence Solutions GmbH (TIS)

Der Hersteller cloud-basierter Zahlungsverkehrs-Lösungen verpflichtet Wytze Rijkmans als Executive Vice President Sales & Marketing

Als neuer Executive Vice President Sales & Marketing der Treasury Intelligence Solutions ist Wytze R.H. Rijkmans verantwortlich für den Auf- und Ausbau der internationalen Vertriebs- und Marketingstrategie des Unternehmens. Der 51-jährige Rijkmans verfügt...
Thumb

Walldorf, 14.05.2013 - Als neuer Executive Vice President Sales & Marketing der Treasury Intelligence Solutions ist Wytze R.H. Rijkmans verantwortlich für den Auf- und Ausbau der internationalen Vertriebs- und Marketingstrategie des Unternehmens. Der 51-jährige Rijkmans verfügt über 25 Jahre Erfahrung im Auf- und Ausbau von Vertriebs- und Marketingaktivitäten für international agierende Unternehmen aus der IT-, SaaS- und Cloud-Branche. Zuvor war Rijkmanns Vice President Central Europe bei CA Technologies und Managing Director der HP Software & Solutions und Mercury, wo er ebenfalls als Mitglied der Geschäftsführung tätig war.

Die Lösungen der TIS optimieren das Finanzmanagement von mittleren und großen Unternehmen und unterstützen beim Handling der zahlreichen nationalen oder internationalen Bankverbindungen. Im Unterschied zu anderen Produkten sind die TIS-Lösungen rein webbasierte "Software as a Service"- Anwendungen. "TIS hat hier ein Alleinstellungsmerkmal und bietet bereits jetzt die weltweit führende ERP-integrierte Cloud-Plattform für den Zahlungsverkehr", sagt Wytze Rijkmans.

Ebenfalls neu bei der TIS sind Gerald Spaller als Vice President Sales DACH und Giancarlo Laudini als Vice President Presales, beide früher beim Software-Anbieter Sungard tätig, und Marketing Director Heidi Junghans, zuvor in verantwortlichen Positionen bei SAP und Roche Diagnostics. Das derart verstärkte Sales und Marketing-Team wird die TIS in Kürze weiter ausbauen. Jörg Wiemer, geschäftsführender Gesellschafter der TIS und früherer Leiter Global Treasury bei der SAP AG: "Ich freue mich sehr darüber, die TIS erfolgreich wachsen zu sehen. Dadurch profitieren noch mehr Kunden von deutlich niedrigeren Kosten im Zahlungsverkehr und können durch unsere Lösungen die Visibilität und Kontrolle ihrer Liquidität und Zahlungsströme erhöhen."


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 246 Wörter, 1892 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!