info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Human Inference GmbH |

Master Data Management und Customer Relationship Management

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Human Inference in Deutschland: Erneuter Zuwachs in Vertrieb und Beratung


Matthias Fertig (37) verstärkt seit Monatsbeginn die Düsseldorfer Nieder-lassung des niederländischen Softwarehauses Human Inference. Seit dem 2. Mai übt er die Funktion des Key Account Managers bei dem europäischen Marktführer für Datenqualitätslösungen...

Düsseldorf / Arnheim, 14.05.2013 - Matthias Fertig (37) verstärkt seit Monatsbeginn die Düsseldorfer Nieder-lassung des niederländischen Softwarehauses Human Inference. Seit dem 2. Mai übt er die Funktion des Key Account Managers bei dem europäischen Marktführer für Datenqualitätslösungen aus.

Der studierte Betriebswirt verfügt über 10 Jahre Erfahrung im Vertrieb von beratungsintensiven Softwareprodukten. Nach seinem Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Fachhochschule Ludwigshafen erweiterte Matthias Fertig sein Wissen in den Bereichen Datenqualität, Datenmigration und Datenintegration bei der Uniserv GmbH. Dieses Know-how setzte er unter anderem bei der Entwicklung und Vermarktung von On-Demand-Datenqualitätswerkzeugen ein. Außerdem zeichnete er für die Realisierung nationaler und internationaler Datenqualitätsprojekte verantwortlich.

2011 wechselte Fertig zur Sage Software GmbH. Dort vertiefte er seine Kenntnisse über Prozesse in den Bereichen Enterprise Resource Planning (ERP) und Customer Relationship Management (CRM). Gerade das Wissen, dass zuverlässige und schlüssige Daten Wettbewerbsvorteile sichern und den entscheidenden Faktor für erfolgreiche Software-Einführungsprojekte darstellen, half ihm bei der Gewinnung und Umsetzung von nationalen IT-Projekten.

'Wir freuen uns sehr, unser Team mit einem im Markt bekannten und erfahrenen Profi zu stärken. Mit seiner Hilfe werden wir nicht nur unsere Vertriebsaktivitäten ausbauen, sondern auch die nachhaltige Betreuung unserer Kunden weiter verbessern", konstatiert Christoph Klecker, Director Business Development DACH bei Human Inference. Im Mittelpunkt stehen dabei Lösungen, die eine ganzheitliche Sicht auf die Kunden ermöglichen ? insbesondere für Unternehmen aus den Branchen Banken, Versicherungen, Energieversorgung und Verlage.

'Der Bedarf an solchen Anwendungen wächst, immer mehr Unternehmen erkennen die Bedeutung der Datenqualität für ihren Geschäftserfolg', ist Matthias Fertig überzeugt. Die über 25jährige Erfahrung von Human Inference im Markt für Data Quality-Lösungen und Master Data Management (MDM) stelle eine gute Voraussetzung dafür da, auch diese neuen Anforderungen optimal zu erfüllen. Mit der Zugehörigkeit zur französischen Neopost-Gruppe, dem in Europa führenden Anbieter für Postbearbeitungs- und Logistiklösungen, verfügt das niederländische Softwarehaus zudem über eine solide Basis für die weitere Expansion im sich entwickelnden Markt für Stammdatenmanagement, die Matthias Fertig nun gezielt vorantreiben will.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 322 Wörter, 2899 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Human Inference GmbH lesen:

Human Inference GmbH | 22.10.2014

Kundendaten: Vertrauen und hohe Datenqualität

Düsseldorf, 22.10.2014 - Laut der Studie "Datenland Deutschland - Die Transparenzlücke", die das Beratungsunternehmen Deloitte kürzlich veröffentlicht hat, lässt sich das Wachstumspotenzial einer datengetriebenen Wirtschaft nur realisieren, wenn...
Human Inference GmbH | 27.08.2014

Whitepaper: E-Commerce braucht hohe Datenqualität

Düsseldorf, 27.08.2014 - Die Qualität der Adressdaten hat einen wichtigen Einfluss auf den Erfolg im Online-Handel. Denn bereits zwei bis fünf Prozent unzustellbarer Warensendungen verursachen höhere Kosten als der Einsatz einer Software für das...
Human Inference GmbH | 09.04.2014

Human Inference und Talend vereinen Kräfte

Düsseldorf, 09.04.2014 - Human Inference, führender europäischer Anbieter im Bereich Datenqualitätslösungen und Master Data Management, und Talend ? weltweit führender Anbieter von Software zur Big-Data-Integration ? bündeln ihre Kompetenzen. ...