Kirby - 31. Schnittstelle für den AGB Hosting-Service von janolaw

Von janolaw AG

Der AGB-Hosting-Service mit Abmahnschutz und Haftung ist nun auch für das dateibasierte Content-Management-System Kirby erhältlich. Anwender von Kirby können über das Rechtsportal von janolaw den AGB Hosting-Service mit Schnittstelleneinbindung buchen,...

Sulzbach / Ts, 15.05.2013 - Der AGB-Hosting-Service mit Abmahnschutz und Haftung ist nun auch für das dateibasierte Content-Management-System Kirby erhältlich.

Anwender von Kirby können über das Rechtsportal von janolaw den AGB Hosting-Service mit Schnittstelleneinbindung buchen, optional auch als AGB Hosting Service Plus inklusiver vier Anrufe beim Anwalt zum Thema Internetrecht und einem 50,- Euro Guthabenkonto für den kostenlosen Erwerb von Einzeldokumenten.

In beiden Paketen werden die vier Rechtstexte AGB, Widerrufsbelehrung, Datenschutzerklärung und Impressum nach der aktuellsten Rechtsprechung bereitgestellt. Diese werden über www.janolaw.de mittels einem durch Rechtsanwälte erstellten Frage-Antwort Katalog einmalig generiert und in den Onlineshop eingebunden.

Bei veränderter Rechtslagewerden die Kunden von janolaw via E-Mail informiert. Die Rechtexte werden durch die janolaw Rechtsanwälte an die neue Gesetzeslage angepasst und automatisch via Schnittstelle in den Onlineshop eingespielt. janolaw haftet natürlich für die vier generierten Rechtstexte.

Neben der Schnittstelle zu Kirby ist der janolaw AGB Hosting-Service mit automatischer Schnittstellenintegration auch für weitere 30 Shopsysteme verfügbar:

? epages ? STRATO ? gambio ? HostEurope ? Magento ? xt:Commerce ? Veyton ? OXID ? Shopware ? plentymarkets ? JTL Shop ? omeco ? Continue ? XonSoft ? Kaufengel ? osCommerce ? ascara ? commerce:SEOv2 ? DM Solutions ? Xonic ? eComes ? StorEdit ? seomercari ? xtcModified ? POWERGAP ? es:shop ? WordPress ? Serverspot ? Dreamrobot ? etrada ? Kirby ? Drupal