Mehr als ein belebendes Heißgetränk - Kaffee ist Kultur und Lebenseinstellung

Von Content Fleet

Die Munich Coffee Company MCC steht für höchste Kaffeekompetenz. Das Unternehmen beliefert Unternehmen mit formschönen und hochleistungsfähigen Kaffeemaschinen für jeden Anspruch sowie preisgekrönten Spitzenkaffees ? eine eingehende Beratung, sämtlicher...

Dießen, 15.05.2013 - Die Munich Coffee Company MCC steht für höchste Kaffeekompetenz. Das Unternehmen beliefert Unternehmen mit formschönen und hochleistungsfähigen Kaffeemaschinen für jeden Anspruch sowie preisgekrönten Spitzenkaffees ? eine eingehende Beratung, sämtlicher Zubehör und die Wartung aller Geräte gehören ebenfalls zum Angebot. Detaillierte Informationen liefert die Website http://www.mcc.ag.

Top-Angebote für Dauerkunden

Die Munich Coffee Company bezieht ihre Kaffeemaschinen ausschließlich von namhaften Herstellern. Das Unternehmen, das sich selbst vor allem als Röster bester Espressosorten sieht, gibt diese zum Einkaufspreis an Gewerbekunden weiter und erstellt eine kostenlose Kaffee-Bedarfsanalyse, die auf der Anzahl der zu versorgenden Personen sowie dem zur Verfügung stehenden Kaffeebudget basiert. Nach Abgabe und Aufstellung eines Gerätes ? auf Wunsch kann auch ein langfristig angelegter Wartungs- und Reparaturservice angeboten werden - erfolgt eine Belieferung mit allen gewünschten Kaffeeröstungen. Von diesem ganz speziellen Kaffee-Service-Konzept profitieren vor allem Firmen, die ihre Mitarbeiter mit erlesenen Kaffeespezialitäten versorgen möchten und Gastronomiebetriebe mit höchstem Qualitätsanspruch. Auch die Deutsche Lufthansa und die Deutsche Post stehen seit mehr als 10 Jahren auf der Kundenliste des bayrischen Kaffeelieferanten.Für alle von MCC bereitgestellten Kaffeemaschinen stehen zusätzlich Zubehörartikel wie Wasserfilter, Entkalker oder Thermoskannen zur Verfügung.

Heißbegehrt und preisgekrönt ? Aromatisches für Kaffeeliebhaber

Die Munich Coffee Company verarbeitet ausnahmslos beste Rohkaffeesorten aus Zentral- und Südamerika, Süd- und Ostasien und Ostafrika. Neben Fairtrade-Produkten, also unter fairen und kontrollierten Handelsbedingungen produzierten Kaffees und ausgesuchten Kaffee-Spezialitäten, finden sich im Sortiment der MCC auch eine Vielzahl von Espresso-Sorten, die international mehrfach mit Goldmedaillen prämiert wurden. Vor allem der MCC Numero 1 aus der unternehmenseigenen Rösterei am Gardasee sowie der MCC Numero 1 'Sweet Elefant' mit Elefantenbohnen konnten die Jury der IIAC (International Institute of Coffee Tasters) nachhaltig überzeugen.

Alle vom Unternehmen angebotenen Röstungen unterliegen strengsten Qualitätsanforderungen und werden zu jeder Zeit frisch geliefert.

Über die Munich Coffee Company MCC:

Das Unternehmen ist auf die Produktion und Bereitstellung erlesener Kaffeespezialitäten spezialisiert und verfügt über eine langjährige Erfahrung im Bereich traditioneller italienischer Röstverfahren. Von seinem Firmensitz im bayrischen Dießen aus beliefert es seit vielen Jahren einen überwiegend gewerblichen Kundenstamm im gesamten Bundesgebiet.

Mehr Informationen erhalten Sie unter http://www.mcc.ag.

Kontakt:

Munich Coffee Company GmbH