Bildungsangebote für Arbeitssuchende im Sicherheitsbereich

Von Zentrum für Bildung und Weiterbildung GbR

Erwachsene erhalten im Zentrum für Bildung und Weiterbildung in Leverkusen und Duisburg exzellente Schulungen
Thumb

Eine breite Palette an Kursangeboten passt sich optimal an die Bedürfnisse der Teilnehmer an. Die Integration und der Lernerfolg stehen im Mittelpunkt aller Schulungen. Sicherheits- und Wachkräfte sorgen für reibungslose Abläufe in den verschiedensten Bereichen. Die perfekt ausgebildeten Arbeitskräfte überwachen objekt bezogene Sicherheits- und Schutzvorschriften, in den Bereichen Brandschutz, Arbeitsschutz, Datenschutz und Umweltschutz. Die Zentren in Duisburg und Leverkusen sind anerkannte Bildungsträger der Bundesagentur für Arbeit und dem Berufsförderungsdienst der Bundeswehr.

Zur besseren Integration werden sowohl Deutschunterricht als auch deutsche Kulturkunde angeboten. Alle Trainer und Dozenten verfügen über eine hervorragende Menschenkenntnis und langjährige Erfahrungen. Sie gehen unkompliziert und schnell auf die jeweiligen Bedürfnisse der Auszubildenden ein. Das kompetente Mitarbeiter-Team besteht aus Polizeibeamten, Rechtsanwälten, Brandschutzbeauftragten und Meistern für Schutz und Sicherheit.

Jeder der Weiterbildungs-Teilnehmer bekommt eine Vollzeitstelle, bei einem Unternehmen, welches im Sicherheitsdienst tätig ist. Betreut werden die Teilnehmer nicht nur während, sondern auch nach den Schulungen, die Erfolgsquote ist absolut beeindruckend. Weitreichende, praktische Tätigkeiten vermitteln optimale Kenntnisse für den späteren Arbeitsplatz.
Alle notwendigen Informationen erhalten interessierte Personen auf folgender Webseite: www.zbw-online.com. Ein erfahrenes Service-Team berät Interessenten bei allen Fragen. Die Weiterbildungen und Schulungen sind zertifiziert und werden dementsprechend gefördert. Das Zentrum arbeitet eng mit Behörden und Jobcentern zusammen.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.