Kontrast Personalberatung Hamburg, Headhunting Spezialist IT EDV erhält Auftrag zur Besetzung Stellenangebot IT Leitung (CIO) Krankenhaus Holding

Von Kontrast Personalberatung GmbH

Zertifizierte Headhunting und Personalberater Agentur aus Hamburg, Spezialist für die Direktansprache von Fachkräften und Führungskräften IT EDV, erhält Auftrag zur Besetzung des Stellenangebotes IT Leitung einer Krankenhaus Holding in Hessen.

Kontrast Consulting GmbH Hamburg, vermeldet weiteren bedeutenden Geschäftserfolg. Die zertifizierten Headhunter aus Hamburg erhalten von moderner Krankenhaus Holding in Hessen den Auftrag zur Besetzung des IT Leiters/ Managers der gesamten Krankenhaus...
Thumb

Hamburg, 15.05.2013 - Kontrast Consulting GmbH Hamburg, vermeldet weiteren bedeutenden Geschäftserfolg. Die zertifizierten Headhunter aus Hamburg erhalten von moderner Krankenhaus Holding in Hessen den Auftrag zur Besetzung des IT Leiters/ Managers der gesamten Krankenhaus Gruppe.

Das Stellenangebot IT Leitung richtet sich an berufserfahrene IT Führungskräfte und IT Manager, die bereits über umfassende IT Management Erfahrung im Gesundheitswesen verfügen. Das Stellenangebot ist von der Holding ausgeschrieben und offeriert eine Stelle als IT Leiter/ Manager der Holding. Die Headhunting Spezialisten sind dabei aufgefordert nur solche Kandidaten vorzuschlagen die bereits über umfassende Erfahrung im IT Management von Krankenhäusern verfügen.

Die Aufgaben umfassen all jene Tätigkeiten, die in der Industrie in der Rolle des Chief Information Officer (CIO) zusammengefasst werden. Insbesondere bietet diese IT Stelle für den gesuchten IT Manager die Möglichkeit, die Weiterentwicklung und Planung der Krankenhaus Holding hinsichtlich ihrer IT EDV Strategie und Planung verantwortlich mit zu gestalten und zu leiten.

Kontrast Consulting GmbH hat den Auftrag zur Direktansprache und Executive Search erhalten, da die Headhunting Agentur über ein einzigartig passendes Firmenprofil verfügt. Die Headhunter sind als einzige in Deutschland DIN ISO 9001:2008 und SGB III zertifiziert, verfügen über nachweislich zwanzigjährige Erfahrung im Headhunting in der IT EDV Branche und auch im Krankenhaus Markt.

Alle Details zum Stellenangebot IT und die Stellenanzeige IT Leitung finden Sie hier:

Die Personalberater weisen darauf hin, dass die Betreuung der Bewerber für diese kostenfrei ist und Vertraulichkeit und Diskretion garantiert wird.