CTS bietet Gruppen jetzt auch günstige Anreisen mit dem Fernlinienbus

Von CTS Gruppen- und Studienreisen

Lemgo. Der Veranstalter CTS Gruppen- und Studienreisen GmbH kooperiert ab sofort mit den verschiedensten Anbietern von Fernlinienbussen. Dadurch ergänzt CTS sein Angebot an Transportmitteln um eine attraktive und zudem günstige Anreisevariante.
Thumb Die seit Jahren bewährten Fernverbindungen zu vielen europäischen Zentren und die bis dato wenigen innerdeutschen Strecken wurden nach der Liberalisierung des Bus-Fernverkehrs in Deutschland innerhalb kürzester Zeit um zahlreiche neue Linien ergänzt. Mit günstigen Preisen, attraktiven Verbindungen, einer steigenden Zahl von Abfahrtsorten, erhöhten Frequenzen sowie hohem Komfort und persönlichem Service ist dieses Verkehrsmittel nicht nur für Einzelreisende, sondern besonders auch für Gruppen geeignet. „Für CTS ist der Fernlinienbus die ideale Ergänzung zu unseren bisherigen Anreisemöglichkeiten in die beliebtesten Städtereiseziele Deutschlands und ganz Europas. Dies gilt insbesondere für preisbewusste und kleinere Gruppen, die am Zielort für ihr Programm keinen eigenen Bus benötigen.“ sagt Ingo Dobbert, geschäftsführender Gesellschafter von CTS Gruppen- und Studienreisen. „Da es immer schwieriger wird, zu erschwinglichen Preisen Plätze für Gruppen auf den Fernverbindungen der Deutschen Bahn zu bekommen, glauben wir fest an den Erfolg der Fernlinienbusse auch im Gruppengeschäft.“ Auf Anfrage wählt CTS für interessierte Gruppen aus dem bestehenden Streckennetz die am besten auf die jeweiligen Wünsche und Bedürfnisse des Kunden passende Verbindung aus und unterbreitet innerhalb kürzester Zeit ein maßgeschneidertes Angebot für unterschiedliche Anreisewege, geeignete Unterkünfte und das gewünschte Rahmenprogramm. CTS Gruppen- und Studienreisen ist ein auf Klassenfahrten und Gruppenreisen spezialisierter Reiseveranstalter aus Lemgo und mit jährlich 5.000 Gruppen und 170.000 Teilnehmern einer der führenden deutschen Spezialreiseveranstalter auf diesem Gebiet. Pressekontakt: CTS Gruppen- und Studienreisen, Oliver Drexhage, Herforder Straße 75, 32657 Lemgo Tel.: 05261 2506 5880, Fax: 05261 2506 946, E-Mail: oliver.drexhage@cts-reisen.de, Internet: www.cts-reisen.de/presse