PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Monster® sorgt für flotten Sound bei der 15. internationalen Gumball 3000 Rallye


Von Monster Cable

Alle Fahrer erhalten speziell designte Gumball 3000 Monster DNA(TM) Kopfhörer / Monster® beteiligt sich als einer der Hauptsponsoren bei der jährlich stattfindenden 3.000-Meilen-Straßenrallye mit Start in Kopenhagen am 18. Mai

Monster®, der weltweit führende Hersteller von High Performance-Kopfhörern, Konnektivitätslösungen und Audiozubehör, zählt bei der diesjährigen Gumball 3000 zu einem der Hauptsponsoren. Die jährlich stattfindende internationale Straßenrallye über 3.000...
Thumb

Brisbane, 15.05.2013 - Monster®, der weltweit führende Hersteller von High Performance-Kopfhörern, Konnektivitätslösungen und Audiozubehör, zählt bei der diesjährigen Gumball 3000 zu einem der Hauptsponsoren. Die jährlich stattfindende internationale Straßenrallye über 3.000 Meilen (4.800 km) wurde 1999 vom britischen Ex-Rennfahrer, Designer und Unternehmer Maximillion Cooper ins Leben gerufen. Als Teil der Sponsoring-Aktivitäten wird Monster alle Rallyefahrer mit der Limited Edition der Gumball 3000 Monster DNA(TM) -Kopfhörer, die das Gumball 3000-Logo tragen, ausstatten. Die Straßenrallye startet offiziell am 18. Mai mit einem Gala-Event im Kopenhagener Opernhaus, moderiert von Maximillion Cooper. Teil des Programms sind The Cuban Brothers sowie eine Live-Performance der mit dem Grammy Award ausgezeichneten Rapperin EVE. Die speziell gestalteten Gumball 3000 Monster DNA(TM) Kopfhörer werden für Fans in den Online-Shops von Monster und Gumball 3000 (www.monstercable.com, www.gumball3000.com) zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von 229.95 US-Dollar erhältlich sein.

David Hasselhoff schwenkt die Startflagge am 19. Mal

Am Sonntag, den 19. Mai, wird der US-amerikanische Schauspieler, Sänger und Produzent David Hasselhoff die Startflagge für alle 100 Autos der Gumball 3000 schwenken, bevor es mit der 3.000 Meilen langen und sechs Tage dauernden Tour losgeht. Die diesjährige Rallye führt durch 13 Länder - mit Stopps in Stockholm, Helsinki, St. Petersburg, Tallinn, Riga, Warschau und Wien bis zum Ziel in Monte Carlo am 24. Mai. Begleitet wird die Autorallye von einem einwöchigen Festival, das in jeder dieser Metropolen stattfindet. So werden in der Nähe der Hauptstraßen, auf denen die Route entlangführt, Live-Konzerte, Action-Sport-Demos und spektakuläre Autoausstellungen organisiert. Dieses Festival der Extraklasse lockt regelmäßig mehr als eine Million Menschen an den jeweiligen Veranstaltungsorten an. Darüber hinaus erreicht Gumball 3000 durch TV und Online-Medien über 60 Millionen Haushalte in über 100 Ländern.

Noel Lee, Head von Monster und selbst ein begeisterter Automobil-Liebhaber mit einer Leidenschaft für das Sammeln und Fahren einzigartiger Autos, kommentierte: "Ich war immer schon fasziniert von der Gumball 3000, das ist wirklich eines der spektakulärsten Ereignisse in der Welt und zu einem beispielhaften Phänomen der Popkultur avanciert - eine gelungene Kombination aus Musik, Autos, Mode und Unterhaltung. Wir sind sehr erfreut, dass Monster sich in diesem Jahr der Rallye und den Festlichkeiten als Sponsor anschließen kann. Mit unseren Gumball 3000 Monster DNA(TM) Kopfhörern möchten wir allen Fahrern eine besondere musikalische Freude bereiten."

"Zum 15. Geburtstag der Gumball 3000 veranstalten wir die bisher aufregendste Rallye: Sie wird quer durch ganz Europa führen, auch Russland erobern und schließlich auf der F1 in Monaco enden - eine unglaubliche Route! In diesem Jahr hat Gumball eine Reihe von neuen Partnerschaften geschlossen, wie zum Beispiel mit Monster. Unsere limitierte Kopfhörer-Edition wird ab diesem Sommer weltweit erhältlich sein. Besonders stolz sind wir dabei auf die Technologie und das Design."

Stars und Autos für das internationale "Once-in-a-Lifetime"-Event

Jedes Jahr lockt die Gumball 3000 eine internationale Reihe von "Stars and Cars" an, um einmal im Leben an einem echten Abenteuer teilzunehmen - und der diesjährige 15. Geburtstagsevent wird zweifellos eine einzigartige Erfahrung sein. Das exklusive 100-Auto-Melderegister ist vollgepackt mit Prominenten und der unglaublichsten Auswahl von Konzeptfahrzeugen, maßgeschneiderten, elektrischen und luxuriösen Autos sowie Sportwagen und Hyper Cars. Am Start in Kopenhagen finden sich der Hip-Hop-Superstar EVE, DJ Muggs von Cypress Hill, Rapper Bun B, 'Pimp My Ride'-Gast und Musiker Xzibit, Skateboard-Legende Tony Hawk, Formel-Eins-Fahrer Kimi Räikkönen, MTVs finnische Witzbolde 'The Dudesons', die Olympia-Skifahrer Jon Olsson und Jens Byggmark, MMA-Kämpfer Rubert Burneika, zusammen mit Shiekhs, Princes, Reality-TV-Stars und Fortune 500 CEOs ein. Sie werden Autos fahren von Bugatti, Koenigsegg, Aston Martin, Lamborghini, Ferrari, Morgan,Bentley, Rolls Royce, McLaren, Twisted Land Rover, Mercedes Benz und vielen mehr.

Monster DNA(TM) : Die Referenz für Leistung und Design bei Kopfhörern

Monster DNA(TM) Kopfhörer sind durch ihr mutiges, klares und ikonisches Design zukunftsweisend. Gemäß der erfolgreichen Kopfhörertradition bei Monster sind sie mit Pure Monster Sound(TM) ausgestattet. Abgestimmt von Head Monster Noel Lee setzt sich Pure Monster Sound(TM) aus einer Reihe von anspruchsvollen klangverbessernden Kopfhörertechnologien zusammen, die es Musikliebhabern ermöglicht, Klang in einzigartiger Authentizität zu erfahren und in die gerade gehörte Musik förmlich einzutauchen - so, als würde man selbst neben dem Musiker auf der Bühne stehen.

Die Fahrer der Gumball 3000 teilen ihre Erlebnisse live unter #InMyDNA mit ihren Fans.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 677 Wörter, 5121 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!