TopDiamanten |

Sichere Wertanlage in Zeiten kranker Währungen

Kaufen bzw. verkaufen Sie Diamanten oder Brillanten als Wertanlage Bei Topdiamanten.de

Der Diamant Schmuckstück und Wertanlage

Der Diamant kann als Schmuckstück getragen werden, nutzt sich nicht ab, und gehört zweifelsfrei zu den mobilen Sachwerten, die durch ihre faszinierende Optik glänzen. Der Diamant bietet höchste Wertkonzentration in kleinster Form.

Diamanten als Krisenwährung

Diamanten als härteste Währung der Welt, haben über Jahrhunderte alle Krisen- und Kriegszeiten bestens überstanden. Diamanten als währungsunabhängige Kapitalanlage bieten steuerfreien Wertzuwachs und schützen vor Inflationsverlusten.

Der Diamantenhandel ist international

Diamanten sind begehrt. Und zwar nicht nur in Form von Schmuckstücken, sondern auch bei Anlegern. Es gibt einen steigenden Trend, Diamanten zur Diversifizierung ins Portfolio aufzunehmen, dies zeigen die Umsätze an den Weltbörsen, denn Diamanten sind nicht so überteuert wie Edelmetalle. Dieses Investment könnte sich bald lohnen, denn der weltweite Markt für Rohdiamanten profitiert derzeit von einer steigenden Nachfrage im arabischen Raum, in China und vor allem in Indien.

Diamanten bei Anlegern immer beliebter

Den Grund für die zunehmende Beliebtheit von Diamanten bei Anlegern sehen Kenner im Aktienmarkt. Viele Anleger sind aufgrund der boomenden Märkte verunsichert und suchen jetzt einen Ausgleich. Viele haben aber mittlerweile Gewinne aus Aktien realisiert, die jetzt mit Edelsteinen "abgesichert" werden sollen.

Wichtig:

Diamanten mit neuen Expertisen von HRD, IGI, GIA, DPL sind aufgrund der exakten Beurteilung/ Graduierung auch beim Wiederverkauf kalkulierbar wertstabil.

Infos: http://topdiamanten.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Dr. Arnold Vahlbruch (Tel.: 0171 6860345), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 242 Wörter, 2184 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von TopDiamanten lesen:

TopDiamanten | 31.07.2013

Ankauf und Verkauf von Diamanten auf privaten Plattformen nimmt weiter zu

Über 5,6 Millionen Suchergebnisse allein im deutschsprachigen Raum finden sich bei Google, wenn Sie den Begriff "Diamanten verkaufen, Diamanten kaufen" eingeben. Die härteste Ersatzwährung der Welt kommt in Krisenzeiten immer stärker in den Fokus...