info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
factory42 GmbH |

salesfactory42 expandiert mit zweitem Geschäftsbereich marketing?factory42 für Marketing Solutions

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Der salesforce.com Gold-Partner erweitert sein Beratungsangebot um Marketing Solutions und nennt das Gesamtunternehmen factory42 GmbH


Das erfolgreiche Salesforce und Cloud Computing Beratungsunternehmen salesfactory42 wird Geschäftsbereich der neuen factory42 GmbH und wird um den neuen Geschäftsbereich marketing I factory42 erweitert, um den steigenden Bedarf der Kunden an Marketing...

München, 15.05.2013 - Das erfolgreiche Salesforce und Cloud Computing Beratungsunternehmen salesfactory42 wird Geschäftsbereich der neuen factory42 GmbH und wird um den neuen Geschäftsbereich marketing I factory42 erweitert, um den steigenden Bedarf der Kunden an Marketing Automation und Marketing Integration in CRM mit einem spezialisierten Team aus Marketing- Fachleuten Rechnung zu tragen.

Zwei Geschäftsbereiche: sales I factory42 und marketing I factory42

Neben der sales I factory42 wird ab sofort auch die marketing I factory42 als Geschäftsbereich der factory42 GmbH mit der Beratung, Implementierung und dem Betrieb von Cloud Lösungen tätig.

Das Beratungsangebot der marketing I factory42 umfasst Lead- und Kundenprozesse, Customer Intelligence und Social Media, mit der Zielsetzung, Marketingverantwortliche bei der Realisierung und Etablierung von durchgängigen Marketingprozessen zu unterstützen.

'Um die Marketingentscheider optimal beraten zu können, ist eine langjährige Erfahrung aus der Praxis erforderlich - daher haben wir ein Team von erfahrenen Marketing Consultants aus großen Agenturen zusammengestellt, die die Sprache der Marketingverantwortlichen sprechen und die Anforderungen an Marketing Lösungen aus der Praxis kennen' erläutert Michael Frohn, Geschäftsführer der factory42 GmbH die Expansionsstrategie.

'Wie auch schon bei der salesfactory42 spielt der Marktführer im CRM, Salesforce.com eine zentrale Rolle bei der Integration von Marketing- und Vertriebsprozessen. Dabei integrieren wir die CRM-Plattform Salesforce mit der Salesforce Marketing Cloud sowie innovativen Spezialanbietern für Marketing Lösungen.'

Neuer Firmenname: factory42 GmbH

Die beiden Geschäftsbereiche arbeiten unter dem Dach der factory42 GmbH zusammen, um Synergieeffekte und Integrationspotential von Vertrieb und Marketing optimal zu nutzen. Beide Geschäftsbereiche nutzen dabei die Trainings-, Support- und Entwicklungskapazitäten des Unternehmens.

Neuer Webauftritt

Begleitet wird die Erweiterung der factory42 GmbH durch einen neuen Web-Auftritt, der das erweiterte Lösungsangebot zielgruppengerecht noch verständlicher und konkreter kommuniziert. Das neue Design entspricht der Ausrichtung des Unternehmens, klar, aussagekräftig und lösungsorientiert.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 274 Wörter, 2352 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von factory42 GmbH lesen:

factory42 GmbH | 27.06.2014

Digital Marketing Lösungen auf der Salesforce1

München, 27.06.2014 - factory42 präsentiert seine CRM & Digital Marketing Lösungen rund um die Salesforce1 CRM-Plattform auf der Salesforce1 World Tour 2014, die am 3. Juli in München Station macht.Dieses Jahr wird Marc Benioff, CEO und Gründer ...
factory42 GmbH | 06.06.2014

factory42 Warm-Up Party 2014 am Vorabend der Salesforce 1 World Tour geht am 2. Juli 2014 zum viertenmal in Folge über die Bühne

München, 06.06.2014 - Das erfolgreiche Salesforce und Cloud Computing Beratungsunternehmen factory42 wird am 2. Juli 2014 seine Warm-Up Party 2014 veranstalten. Wie in den Vorjahren findet das factory42 Inhouse-Event wieder am Vorabend der Salesforc...
factory42 GmbH | 04.06.2013

Dr. Michaela Hamori-Satzinger verantwortet Aufbau des neuen Geschäftsbereiches für Marketing Solutions bei der factory42 GmbH

München, 04.06.2013 - Dr. Michaela Hamori-Satzinger verantwortet ab sofort den Ausbau des neuen Geschäftsbereichs marketing I factory42 für Inbound Marketing / Content Marketing (Hubspot), Customer Intelligence, Marketing Automation (MarketingClou...