Früher war Ghetto-Blaster, heute ist SOUND 2 GO Mini-Speaker

Von MOBISET GmbH

Gute Laune auf jedem Gartenfest, jeder Grillparty, am Strand und im Freibad, sowie bei allen anderen Freizeitaktivitäten, bringen die SOUND 2 GO Lautsprecher im Miniformat.

Der Kölner Hersteller Mobiset geht mit einer kompletten Produktpalette in die Outdoorsaison: Die pfiffigen Funline Mini Lautsprecherboxen von SOUND 2 GO eignen sich sowohl für zu Hause, als auch für unterwegs. Man kann sie direkt am Schlüsselbund tragen....

Köln (Rath), 15.05.2013 - Der Kölner Hersteller Mobiset geht mit einer kompletten Produktpalette in die Outdoorsaison:

Die pfiffigen Funline Mini Lautsprecherboxen von SOUND 2 GO eignen sich sowohl für zu Hause, als auch für unterwegs. Man kann sie direkt am Schlüsselbund tragen. Sie liefern zudem auch noch einen klasse Sound. Hier findet jeder in den Trendfarben sein Wunschdesign.

Einfach iPhone, iPod, Laptop, andere Handys oder einen MP3-Player mit dem integrierten Klinkenkabel verbinden und aus den kleinen Boxen erklingt satter Sound.

Dank des Aufhängers können die Speaker fast überall befestigt werden.

Der Preis für diese kleinen Soundwunder beträgt 9,00 ?.

Die neuen SOUND 2 GO LED- Bluetooth-Speaker in einem auffälligen Apfeldesign sind die idealen Begleiter. Zusammengesteckt passt der Speaker wunderbar in jede Hosentasche und dank des Aufhänge-Bandes auch an jeden Schlüsselbund. Die Speaker sorgen für gute Unterhaltung zu Hause und unterwegs.

Dank Bluetooth kann man die Musik bequem und ohne lästige Kabel hören und steuern.

Optional kann man beim SOUND 2 GO LED-Bluetooth-Speaker ein tolles Stimmungslicht einschalten. So bekommt man nicht nur einen guten Sound, sondern schafft auch noch eine tolle Atmosphäre.

Die LED-Speaker sind auch ohne Bluetooth erhältlich.

Der Preis für diese soundstarken Speaker ab 19 ?.

SOUND2GO BigBass 2.0 und BigBass XL sind hochwertige Mini-Speaker für die gilt: Top design ? top sound ? top fun.

Beide Speaker zeichnen sich durch ein stilvolles Design, ein hochwertiges Aluminiumchassis und einen glasklaren Sound aus. Durch die patentierte Labyrinth- X-Technologie wird die Soundqualität insbesondere im Bass-Bereich verstärkt. Höchstlautstärken können so ohne Verzerrungen erreicht werden.

Beide Speaker sind spritzwassergeschützt (IPX 4) und eignen sich so auch für alle Outdoor-Aktivitäten im Garten, am Strand oder auch auf dem Boot. Die beiden Speaker unterscheiden sich lediglich in Größe und Gewicht. Der BigBass XL hat allerdings durch einen größeren Resonanzkörper eine bessere Klangfülle und eine noch bessere Bass-Wiedergabe. Den BigBass 2.0 gibt es auch mit einer Fahrradhalterung, so dass Musikhören beim Biken zu einem unbeschwerten Genuss wird.

Der Preis für den BigBass 2.0 beträgt 55 ?, der Preis für den BigBass XL 69 ?.

Erhältlich im Mediamarkt/Saturn und dem gut sortierten Fachhandel.