Neue Zahnarztpraxis bereichert den Leipziger Platz in Berlin Mitte

Von Leipziger14- Ihre Zahnärzte

Leipziger14 - Ihre Zahnärzte: Mit einem kompetenten Ärzteteam und einem Wohlfühlkonzept öffnet die Zahnarztpraxis seine Türen

Thumb Berlin, den 17. Mai 2013- Die Zahnarztpraxis Leipziger14 - Ihre Zahnärzte (www.leipziger14.de) wurde im April im Herzen Berlins, zwischen Potsdamer Platz und Friedrichstraße, eröffnet und heisst seine Patienten herzlich willkommen. Das professionelle Ärzteteam bietet jetzt in der dritten Etage des neuen Geschäftstowers auf über 300 Quadratmetern und mit 11 Mitarbeitern Zahnmedizin auf Spitzenniveau und ein Gefühl der Sonderklasse. Drei Zahnärzte - ein Team Unter dem Dach von Leipziger14 steckt das gesammelte Wissen und die Kompetenz der Zahnärzte Alexander Planert, Dr. Yevgeni Viktorov, MSc. und Dr. Sebastian Zorn. Nach Abschluss des Studiums an den Universitäten in Berlin, Leipzig und Nürnberg sowie fachspezifischen Auslandsaufenthalten arbeiteten sie erfolgreich in der Berliner Zahnarztpraxis KU64. Nach zahlreichen Weiterbildungsmaßnahmen erfolgte die Gründung der gemeinsamen Praxis Leipziger14. Zahnmedizin auf höchstem Niveau mit neuesten Behandlungsmethoden Jeder der drei Zahnärzte hat sich, neben der allgemeinen Zahnmedizin, auf einen bestimmten Bereich spezialisiert. So werden u.a. Implantologie, ästhetische Zahnheilkunde, Endodontologie (Wurzelkanalbehandlung) und Parodontologie (Behandlung des erkrankten Zahnfleisches) professionell behandelt. Erfahrene Dentalhygienikerinnen kümmern sich gewissenhaft um Zahnreinigung und Prophylaxe. Modernste Geräte, wie ein digitales, strahlungsminimiertes 3D-Röntgen und die Kooperation mit einem renommierten Dentallabor im Haus sind selbstverständlich. Wohlfühlkonzept und professioneller Servicegedanke Für das Wohlbefinden des Patienten wird schon vor dem eigentlichen Termin gesorgt. Das großzügige Wartezimmer ist im hochmodernen Wohnzimmerstil eingerichtet und lässt den Patienten ein angenehmes Ambiente geniessen. Auch die verkehrsgünstige Lage der Praxis auf dem Leipziger Platz lädt sowohl privat als auch gesetzlich Versicherte in die Praxis ein. Durch kostenlose Stellplätze in der Tiefgarage wird so auch das Parken leicht gemacht. „Unsere Patienten kommen bei uns an sechs Tagen die Woche in den Genuss einer hochqualitativen Zahnbehandlung. Wir, als ‚Spezialistentrio’, können genau die Behandlungen anbieten, die jeder von uns am besten kann. Profitieren wird davon eindeutig unser Patient. Unsere neuen Räumlichkeiten haben wir mit genau diesem Servicegedanken gestaltet und freuen uns schon sehr auf die Reaktion unserer Besucher“, bestätigt Dr. Yevgeni Viktorov, MSc. Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte: Zahnarztpraxis Leipziger14 Dr. Viktorov, Planert, Zorn - Partnerschaft Zahnärzte Leipziger Platz 14 | 3 OG. 10117 Berlin E-mail: info@leipziger14.de Tel.: 030 - 21 22 23 63 http://www.leipziger14.de Pressekontakt: Yael Rabinovici PR & Marketing Services Berlin E-Mail: yael@rabinovici.de Mobil: 0177- 650 80 56