ISEC7 mit neuen Services und Produkten auf der BlackBerry Live

Von ISEC7 GmbH

Mobility-Spezialist stellt neues Global-Managed-Mobility-Konzept vor und veröffentlicht ISEC7?s EMM Suite B*Nator in Version 4.0 mit Unterstützung für BlackBerry Enterprise Service 10.

Der führende Mobility-Spezialist ISEC7 stellt auf der BlackBerry Live als Premium Sponsor sein neues Global-Managed-Mobility-Konzept vor. Gleichzeitig wird die neue EMM-Lösung B*Nator Version 4.0 veröffentlicht, die das umfassende Management und Monitoring...

Hamburg, 16.05.2013 - Der führende Mobility-Spezialist ISEC7 stellt auf der BlackBerry Live als Premium Sponsor sein neues Global-Managed-Mobility-Konzept vor. Gleichzeitig wird die neue EMM-Lösung B*Nator Version 4.0 veröffentlicht, die das umfassende Management und Monitoring mobiler Infrastrukturen und die automatische Migration von BlackBerry-5 zu BlackBerry-10-Servern ermöglicht. Mit seinen umfassenden Global Managed Mobility Services bietet ISEC7 Unternehmen Beratung, Betrieb und Support von mobilen Infrastrukturen.

ISEC7 erweitert sein bestehendes Portfolio um standardisierte Betriebs- und Supportkonzepte für mittlere und große Infrastrukturen auf Basis des BlackBerry Enterprise Service 10. Diese umfassen die Planung und Einrichtung, das Deployment und den Betrieb sowie den Support von Infrastruktur- und Enterprise Managed Mobility-Lösungen.

ISEC7?s B*Nator Migration Toolkit bietet ab sofort die Unterstützung für automatisierte Migrationen von BlackBerry 4/5 zu BlackBerry Enterprise Service 10.x Infrastrukturen. Mit diesen Services wird Unternehmen jeder Größe der nahtlose Übergang von BlackBerry Enterprise Server (Versionen 4 und 5) oder anderen Device-Management-Lösungen zu BlackBerry Enterprise Service 10 ermöglicht.

Für die automatische Migration von Informationen aus BlackBerry Enterprise Server 4 oder 5 zu BlackBerry Enterprise Service 10 wird ISEC7 sein Migrationstool B*Nator einsetzen. Das Migrationstool ist direkt bei ISEC7 oder im Rahmen der BlackBerry 10 Readiness Services verfügbar. Das B*Nator Migration Toolkit unterstützt Unternehmen bei der Migration von Smartphones & User in den Szenarien: Cross-Infrastructure Migrations, OnPremise / Cloud, Cross-Domain Migrations, Multi-Domain / Domain Consolidation, Cross-GroupWare Migrations, Microsoft Exchange / Novell GroupWise / Lotus Domino, Cross-Platform Migrations, BlackBerry Enterprise Server 5 / BlackBerry Enterprise Service 10.

Die neue B*Nator-Version 4.0 bietet die vollständige Unterstützung für BlackBerry Enterprise Services 10.1: Management und Monitoring von BlackBerry 10.1 Infrastrukturen mit Unterstützung von BES10 Corporate, Regulated und High-Availability sowie dem BlackBerry Unified Communication Server.

ISEC7 ist globaler BlackBerry 10 Readiness Services Partner und bietet als strategischer Partner von BlackBerry die BlackBerry 10 Readiness Services für Unternehmen an. Die BlackBerry-zertifizierte Integrations-, Migrationsdienstleistung bei Einführung oder Migration auf BlackBerry Enterprise Service 10-Infrastrukturen sowie die Portierung von Applikationen werden von ISEC7 auf globaler Ebene erbracht. ISEC7 bietet dazu drei BlackBerry 10 Readiness Services an: Change Management und Planung mit Migration Services, Change Management und Planung mit Remote Installation sowie BlackBerry 10 Anwendungsentwicklungs-Services.