info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
ibelsa GmbH |

ibelsa GmbH vom EuroCloud Deutschland_eco ausgezeichnet

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


ibelsa.rroms wird bim EuroCloud Award 2013 mit dem Hotel Edermühle Zweiter in der Kategorie Best Business Impact


Die ibelsa GmbH wurde bei dem EuroCloud Award 2013 in der Kategorie Best Business Impact Zweiter. Der Verband der deutschen Cloud Computing-Industrie, EuroCloud Deutschland_eco, gab die Gewinner am Vorabend der CloudZone in Karlsruhe bekannt. Insgesamt...

Heusweiler, 16.05.2013 - Die ibelsa GmbH wurde bei dem EuroCloud Award 2013 in der Kategorie Best Business Impact Zweiter. Der Verband der deutschen Cloud Computing-Industrie, EuroCloud Deutschland_eco, gab die Gewinner am Vorabend der CloudZone in Karlsruhe bekannt. Insgesamt wurden in vier Kategorien jeweils drei Unternehmen als Beste benannt.

"ibelsa hat es verdient ausgezeichnet zu werden. Seit mehr als einem Jahr habe ich ibelsa.rooms jetzt im Einsatz. Ich kann mir jetzt gar nicht mehr vorstellen, wie der Ablauf ohne Software im Hotel laufen konnte und, dass die Nutzung sogar Spaß machen kann. Die cloudbasierte Hotel-Management Software hat erheblich dazu beigetragen, dass wir eine viel größere Flexibilität erreicht und letztlich Kosten gesenkt haben. Ich kann jederzeit meine Daten abrufen, bin also nicht mehr ortsgebunden und kann auch von unterwegs oder im Urlaub sehen, wie die Reservierungszahlen in meinem Hotel aussehen. Man merkt der Software an, dass hier IT-Spezialisten gemeinsam mit Hoteliers Hand in Hand gearbeitet haben", so Henning Schorge, Inhaber des Hotel Edermühle in Erndtebrück.

"Wir sind auch in diesem Jahr erneut überwältigt von der Jury-Entscheidung. Wir freuen uns sehr, dass wir mit dieser Auszeichnung einmal mehr zeigen konnten, dass wir im Sinne des Hoteliers arbeiten und ihm zu einer Optimierung seiner Arbeitsabläufe verhelfen. Wir haben eine Hotel-Management-Software entwickelt, die dem Hotelier hilft, Kosten einzusparen", darin sind sich die beiden Geschäftsführer Patrick Schulte und Philipp Berchtold einig.

ibelsa.rooms ist ein komplettes neuartiges, webbasiertes Hotel-Management-System, das ein CRM System, Zimmerreservierung und Belegungsplan, die Anbindung an Channel Manager sowie Berichtswesen und ein Dokumenten-Management einschließt. Geeignet ist das System für jede Hotelgröße, abhängig von den individuellen Anforderungen. Zudem gibt es eine direkte Schnittstelle für die Online-Buchbarkeit über die hoteleigene Webseite sowie eine Anbindung an Kassensysteme. Die Software wird permanent weiterentwickelt. Neue Features stehen den Nutzern durch automatische Updates sofort zur Verfügung. Der Einsatz kostet den Hotelier 4,- Euro pro Monat und pro Zimmer, der Vertrag ist monatlich kündbar. Die Software kann 30 Tage als Vollversion kostenlos getestet werden.

Hoteliers und Technologie- Partner sind sich einig: "IT, die alle verstehen und die so einfach ist, dass die Nutzung wirklich Spaß macht", lautet das Urteil der Touristiker.

Die ibelsa GmbH ist assoziiertes Mitglied im Deutschen ReiseVerband (DRV) sowie Mitglied bei der Hotel- und Gastronomie eG (HGK) und wurde schon 2012 mit dem EuroCloud Award ausgezeichnet.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 373 Wörter, 2747 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von ibelsa GmbH lesen:

ibelsa GmbH | 18.06.2013

Zum dynamischen Hotel passt nur eine dynamische Hotel-Software

Heusweiler, 18.06.2013 - "Wir können nur mit Hotel-Software Anbietern und anderen Dienstleistern arbeiten, die sich wie wir sehr dynamisch entwickeln und sich flexibel genug zeigen, auf unsere Anforderungen zu reagieren und diese auch umzusetzen", s...
ibelsa GmbH | 17.06.2013

Weniger Aufwand in Gastronomie und Hotellerie durch neue Technologien

Heusweiler, 17.06.2013 - Am 25. Juni 2013 findet erstmalig das HOGA Technologie Forum in Offenbach statt, das von dem Gastro-Berater Jean-Georges Ploner, mit Marc Schnerr von CM4all, Stefan Brehm von Gastrofix sowie Thorsten Neumann von noi initiiert...
ibelsa GmbH | 08.05.2013

Der Hotelier in den Wolken

Heusweiler, 08.05.2013 - Der IT-Branchenverband Bitkom prognostiziert dem Cloud-Computing Markt bis 2016 ein dreistelliges Wachstum auf 17 Milliarden Umsatz. Durch Cloud Computing lassen sich in Unternehmen Kosten für IT-Infrastrukturen einsparen un...