Pepe Mallorca publishing |

Selbstständig auf Mallorca, Existenz für Handwerk, Dienstleister, Haustechnik.

Selbstständig sein das Mallorca. Schöne Gedanke, jedoch nicht immer leicht. Besonders die Auftragsbeschaffung ist für die meisten Handwerker oder Dienstleister nicht einfach.

Existenz im Handwerk, als Dienstleister oder Haustechniker.

Pepe Mallorca publishing (PMp) hilft seinen Partnern in dieser Sache. Das wird durchaus dankend angenommen. Nimmt es doch etwas die Last von den Schultern derjenigen, die zwar gute Arbeit leisten können, aber von Werbung, Marketing, Suchmaschinen und Internet nicht so die große Ahnung haben, um sich angemessen zu vermarkten. Abgesehen auch von hohen Kosten, die anfallen können. Handwerker auf Mallorca können von PMp profitieren.

Einige ausgewählte Teilnehmer am Förderprogramm von "Pepe Mallorca publishing" werden besonders promotet. Das sind immer nur wenige aus einem Gewerk oder einer Branche. Es werden Seiten für das Internet erstellt, massiv SEO betrieben und es werden viele wichtige Verteiler und Ansprechpartner für z.B. die Handwerker laufend informiert. Diese Informationen werden ständig ausgeweitet, es wird gemeinschaftlich Werbung betrieben, was auch die Kosten deutlich senkt. Das benötigte Budget ist übrigens sehr gering. Aktuell wird sogar für jeden einzelnen Teilnehmer ein Adwords Gutschein in Höhe von 100 EUR eingesetzt. Da sind neue Kunden schon deutlich in Sichtweite. Die Kampagne erstellt PMp und führt sie auch durch. So ist der Teilnehmer sehr wenig mit diesen Dingen konfrontiert.

An PMp gesendete Anfragen werden direkt an die Partner weitergegeben. Ein weiterer Pluspunkt für die teilnehmenden Handwerker oder Dienstleister. Die Strategie der dahinter stehenden Agentur (PMp) ist es die Teilnehmer langfristig als Kunden zu behalten, zu binden. Das kann natürlich nur gelingen wenn für die Partner ein deutlicher Mehrwert dabei herausspringt.

Doch davon ist auszugehen, sind doch die Kosten für das Programm sehr überschaubar. Zieht man die 100 EUR Adwords Werbung noch ab, so verbleibt an Kosten für das 4 monatige Programm wirklich sehr wenig. Auch perfekt geeignet für Existenzgründer im Handwerk auf der schönen Mittelmeer Insel Mallorca.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Martin Sender (Tel.: 0034 971548117), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 306 Wörter, 2414 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Pepe Mallorca publishing lesen:

Pepe Mallorca publishing | 27.05.2013

PepeM Publishing. Gute Chancen für Einsteiger und Existenzgründer.

Eine Existenzgründung bzw. Selbstständigkeit ohne Risiko? In den meisten Fällen schwer denkbar. Fehlt es doch gerade am Anfang an Kapital, genügend Kunden oder Interessenten für die eigene Firma. Da ist guter Rat teuer. Wer viel Zeit hat, der ka...