Dr. Winfried Holtermüller neuer Aufsichtsrat bei Brokat

Von Brokat AG

Dirk Pfeil zum Aufsichtsratsvorsitzenden gewählt

Dr. Winfried Holtermüller (41) ist zum neuen Mitglied des Aufsichtsrates der Brokat Technologies AG bestellt worden. Holtermüller ist Rechtsanwalt in Stuttgart und unter anderem Sprecher der Deutschen Schutzvereinigung für Wertpapierbesitz. Dirk Pfeil (53), der Anfang August in den Aufsichtsrat berufen wurde, ist zum Vorsitzenden des Gremiums gewählt worden.
Thumb Der Aufsichtsrat der Brokat Technologies AG setzt sich damit wie folgt zusammen: Dirk Pfeil, Lothar Pauly, Angelika Pohlenz, Dr. Boris Anderer und Dr. Winfried Holtermüller. Brokat Technologies AG Die Brokat Technologies AG (Neuer Markt: BRJ, Nasdaq: BROA) gehört zu den führenden europäischen Anbietern von Software-Lösungen und Services für die Finanzindustrie. Auf Basis standardisierter Softwarekomponenten entwickelt Brokat individuelle Lösungen für Banken, Versicherungsunternehmen und andere Finanzdienstleister, die ihren Kunden Online-Services anbieten. Brokat wurde 1994 gegründet und gehört zu den Pionieren auf dem Gebiet elektronischer Finanzdienstleistungen. Mehr als 2000 Unternehmen nutzen Brokat-Lösungen, darunter Allianz, ABN Amro, Advance Bank, LBBW, MLP und SE-Banken. Die Brokat Technologies AG hat ihren Sitz in Stuttgart. Weitere Informationen finden sich unter www.brokat.com. Ihre Redaktionskontakte: Reiner Jung Unternehmenssprecher Brokat Technologies AG Industriestr. 3 70565 Stuttgart Telefon 0711/ 78 844-311 Telefax 0711/ 78 844-772 E-Mail: reiner.jung@brokat.com Markus Hermsen Hiller, Wüst & Partner GmbH Weißenburger Str. 30 63739 Aschaffenburg Telefon 06021/38 666-15 Telefax 06021/38 666-30 E-Mail: m.hermsen@hwp.de