Der Wein-Onlineshop mit kompromissloser Qualität

Von wein°57 Peter Raabe

Weine schnell und bequem über das Internet bestellen - ab 50 Euro frei Haus

Im Wein57 - Online-Shop erhalten Kunden erstklassige Weine aus Frankreich zu einem tollen Preis-Leistungs-Verhältnis. Ob Weißwein, Rotwein oder französischer Roséwein, in dem breiten Sortiment findet jeder garantiert ein passendes Angebot zu einem fairen Preis. Jeder Wein wird ausführlich beschrieben und ist mit aussagekräftigen Bildern versehen. Weine, die bis 12.00 Uhr bestellt werden, werden noch am gleichen Tag verschickt und treffen in der Regel am nächsten Tag beim Kunden ein. Ab einem Bestellwert von nur 50,00 Euro erfolgt die Lieferung deutschlandweit versandkostenfrei. Bezahlt werden kann wahlweise per Vorkasse, Lastschrift, PayPal oder auch via Rechnung. Bei der Zahlungsart Vorkasse gewährt das Unternehmen seinen Kunden einen Nachlass in Höhe von 2 % - zusätzlich erhalten registrierte Kunden attraktive Mengenrabatte.

Angefangen bei der Bestellung über den schnellen Versand bis hin zu einem erweiterten 6 monatigem Umtauschrecht, Kompetenz und Qualität machen die große Beliebtheit des Wein57 - Online-Shop aus. Ein modernes Softwaresystem sorgt für ein schnelles und einfaches Finden und Bestellen der gewünschten Produkte.

Auf der Webseite www.wein57.com erhalten interessierte Personen einen detaillierten Einblick in die faszinierende Welt der französischen Weine. Sollten Fragen auftauchen, so steht ein freundliches Team von Mitarbeitern gerne zur Verfügung. Das Trusted Shops Zertifikat sorgt bei einem Kauf über diesen ansprechenden Online-Shop für höchste Zahlungssicherheit. Bestellt werden kann sowohl direkt über die Internetseite, als auch per Fax oder Telefon.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.