Professionelles Logo Design in Neuss und Düsseldorf

Von Werkier/Grafikdesign

Das Logo ist der erste Schritt zum Corporate Design.

Jede Firma, die effektiv und professionell für sich werben will, benötigt ein gut durchdachtes und designtes Logo. In der Region Düsseldorf und Neuss steht dafür das Unternehmen Werkier Grafikdesign seinen Kunden zur Seite. Es befasst sich - neben anderen wichtigen Servicebereichen wie Webdesign und Corporate Design - mit der Logogestaltung für kleine und mittelständische Unternehmen. Auch Existenzgründer können vom Fachwissen und dem umfassenden Know-how von Werkier Grafikdesign profitieren.

Ein gutes Firmenlogo soll vor allem zwei Ziele verfolgen: Zum einen stellt es auf einen Blick das Unternehmen dar und vermittelt den Kunden und auch allen anderen Interessierten, womit sie es zu tun haben. Zum anderen bietet ein markantes Logo einen hohen Wiedererkennungswert - und dies ist in der heutigen Welt mit ihrer Vielzahl an Eindrücken und Reizen äußerst wichtig. Das Team von Werkier weiß um diese Aspekte und bezieht sie in ihr professionelles Logo Design mit ein.

Zur Logogestaltung gehört nämlich weitaus mehr als lediglich einige kreative grafische Effekte und Tricks. Die Grundlage beim Logo Design wird von zwei Punkten geprägt: erstens von der Zielgruppe und zweitens davon, wie Menschen Logos und andere gestalterische Elemente typischerweise wahrnehmen. Was weckt die Aufmerksamkeit und macht neugierig? Welche Elemente wirken hingegen eher negativ? Die Mitarbeiter von Werkier wissen dies genau und richten ihr Logo Design präzise an diesen Aspekten aus.

Professionelle Logogestaltung in Düsseldorf und Neuss:
Mit Werkier Grafikdesign kann sich jedes Logo im wahrsten Sinne des Wortes sehen lassen.

Seit 2009 arbeitet Robert Werkier selbstständig als Grafikdesigner im eigenen Designbüro in Neuss. Er ist kompetenter Ansprechpartner, und bietet Zielgenaue Werbung und anspruchsvolles Corporate Design, Webdesign sowie Konzeption und Gestaltung!