K&L Wall Art ist Testsieger bei getestet.de

Von K&L Wall Art GmbH

Berlin, den 17.05.2013 – Der Wandtattoo-Shop www.wall-art.de wurde von getestet.de auf Herz und Nieren geprüft und konnte sich gegen fünf Konkurrenten durchsetzen. Im unabhängigen Test schnitt der Online-Shop von K&L Wall Art mit der Note 1,6 (gut) am besten ab.
Thumb Im April 2013 verglich www.getestet.de sechs deutschsprachige Online-Shops für Wandtattoos. Das Ziel des unabhängigen Vergleichsportals ist den Kunden aufgrund des steigenden Angebotes im Internet eine Orientierungshilfe zu bieten. Bei der Auswertung der Ergebnisse wurde die Internetpräsenz des Berliner Unternehmens K&L Wall Art mit der Note 1,6 (gut) zum Testsieger gekürt. Wall Art gewinnt gegen fünf weitere getestete Wandtattoo-Anbieter aufgrund der überzeugenden Bewertungen in den drei Hauptkategorien Internetauftritt, Preis-Leistung sowie dem Kundenservice. Da sich auch neue Kunden schnell auf der Website zu Recht finden müssen, stand bei dem Test die Benutzerfreundlichkeit der Online-Shops im Vordergrund. Ein Einkauf bei K&L Wall Art ist auch statt mit einer Registrierung, über einen Gastzugang möglich. Überzeugen konnte auch der portofreie Versand der Wandtattoos innerhalb Deutschlands. Bei der Newsletter-Anmeldung erhalten die Kunden zusätzlich einen exklusiven Gutschein, der ihnen sofort gutgeschrieben wird. Als positiv wertete getestet.de ebenfalls die Suchfunktion, die ab dem ersten eingegebenen Buchstaben relevante und weiterführende Ergebnisse liefert. Des Weiteren können kreative Kunden individuelle Wandtattoos durch den Wandtattoo-Designer selbst gestalten und ebenfalls portofrei bestellen. Wall Art ist stetig bemüht an der Benutzerfreundlichkeit des Online-Shops zu arbeiten. „Wir orientieren uns konsequent an den Bedürfnissen unserer Kunden. Da sich diese ändern, passen wir unseren Kundenservice an und können auch das Sortiment flexibel um aufkommende Wohntrends erweitern“, so Nico Schneider, Prokurist der K&L Wall Art GmbH.