BIWIN präsentiert SSDs für den Business- und Industrieeinsatz auf der Computex 2013

Von Biwin

BIWIN, ein führender Hersteller von Flash-Speicher-Produkten, wird vom 4. bis zum 8. Juni 2013 auf der internationalen Computermesse Computex 2013 in Taipei ausstellen (Standnummer: J0218). Im Fokus des Messeauftritts stehen die SSD-Labs, um den Besuchern eine Vielzahl an Flash-Memory-Lösungen zu präsentieren.
Thumb Auf der Messe können sich Besucher über die aktuellsten Forschungsergebnisse in der Flash-Speicher-Entwicklung informieren und sich von den innovativen und leistungsstarken Produkten anhand konkreter Anwendungen vor Ort überzeugen. Der Storage-Spezialist stellt eine Vielzahl an SSDs für den Business-Einsatz vor, die sich unter anderem für Tablet-PCs, Smartphones, POS-Systeme, GPS-Navigationssysteme eignen. Eine Unternehmenslösung ist die SSD PCI-E E9801 für den Einsatz in Servern. Erstmals zeigt BIWIN auch die mSATA-SSD (M5301) mit der DEVSLP-Funktion und im Next Generation Form Factor (NGFF) für Intels neueste Ultrabook-Plattform. Zudem präsentiert der Hersteller verschiedene Embedded-SSDs und Embedded Chips (eMMC EMCP). Für Industrieunternehmen bietet BIWIN ebenfalls ein breit gefächertes Produktportfolio in verschiedenen Varianten und Formfaktoren an – von SATA, PATA, DOM-Vertikal, DOM-Horizontal bis hin zu CFast-Karten. Die SLC-Flash-Speicher-Produkte von BIWIN werden strengen Tests unterzogen, um allen gesetzlichen Vorgaben und Richtlinien für den Industrieeinsatz zu erfüllen. Die BIWIN-Produkte können in einem breiten Umgebungstemperaturbereich von -40 bis 85 Grad Celsius eingesetzt werden. Im Consumer-Segment hat BIWIN aktuell eine Vielzahl an USB 3.0-Speichermedien, neue 2,5”-SATAIII-SSDs mit Netzausfallschutz (C8380) sowie eine 1000X-CF-SSD-Karte auf den Markt gebracht. Zudem wird der Storage-Spezialist in diesem Jahr erstmals das WIFI-NAS „WX1“ sowie die externe, portable SSD „EX1“ präsentieren. Besuchen Sie BIWIN auf der Computex TAIPEI 2013 vom 4. Juni bis 8. Juni 2013 Taipei World Trade Center Nangang Exhibition Hall (No. 1, Jingmao 2nd Rd.) Stand: J0218