info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
mission-one eRelations AG |

Mehrwert für Internet-Nutzer

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Information per eMail in Kursform - mission-one eRelations AG präsentiert audim@x auf der DIMA


29.08.2001 – Mit audim@x präsentiert die mission-one eRelations AG ein neu entwickeltes System für den individuell zeitgesteuerten eMail-Versand von Informations-Kampagnen. Vorgestellt wird audim@x auf der DIMA in Düsseldorf (2. bis 4. September 2001) in Halle 4, Stand B 32 – oder unter http://www.mission-one.de/audimax.

Die mission-one eRelations AG, Spezialist für elektronisches Direkt-Marketing, bietet mit audim@x eine Lösung, die speziell für den eMail-Versand von aufeinander aufbauenden Informationen in Kursform mit individuell wählbarem Einstiegstermin konzipiert wurde.

Thomas Striegl, Vorstandsvorsitzender und CEO von mission-one: „audim@x ist einerseits ideal für die Realisierung von Fernstudiengängen oder sonstigen Kursen, die per eMail verschickt werden können. Andererseits haben wir auch schon zahlreiche Anfragen aus dem Business-Bereich von Unternehmen, die audim@x zur gezielten Kundeninformation über erläuterungsbedürftige Themen oder Produkte einsetzen möchten.“

audim@x bietet zahlreiche Vorteile: Zum einen ist die Effektivität der versandten Informationen aufgrund des Kurscharakters der audim@x-Kampagnen außerordentlich hoch. Zum zweiten wird durch den regelmäßigen Kontakt eine hohe Kundenbindung erreicht. Zum dritten lassen sich bei Einsatz von audim@x nicht nur Kosten einsparen, es besteht auch die Möglichkeit, die Kampagnen kostenpflichtig anzubieten oder durch Werbung zu refinanzieren.

audim@x wird als kosten- und personalsparende ASP-Lösung angeboten.

Zur DIMA 2001 gilt der Messe-Einführungspreis von DM 9.900,00 für die Jahreslizenz.

Web: http://www.mission-one.de/audimax/facts.html


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Uta Wittke, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 152 Wörter, 1290 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von mission-one eRelations AG lesen:

mission-one eRelations AG | 30.01.2002

Newsletter-Service begleitet die Winterolympiade

Der kostenlose Service funktioniert folgendermaßen: Wer sich für die Wettkampfergebnisse interessiert, trägt sich unter http://www.telegate.de für die Olympia-News ein. Während der Spiele informiert dann täglich eine Zusammenfassung der wicht...
mission-one eRelations AG | 08.08.2001

Personalnotiz: Neue Mitarbeiter in Marketing und Vertrieb

Henrik Salzgeber (28) – Manager Business Development & Sales Mit Henrik Salzgeber hat mission-one einen äußerst dynamischen Mitarbeiter gewonnen. Er begeistert sich nicht nur für die Kunden- und Kooperationspartner-Akquise, er repräsentiert ...
mission-one eRelations AG | 23.07.2001

Newsletter-Vermarktung von Spinchat.de

Anzeigen in eMail-Newslettern erzielen größte Aufmerksamkeit bei der anvisierten Zielgruppe. Im Gegensatz zu klassischen Anzeigen können die Leser sofort auf die Angebote reagieren. Hohe Response-Raten und vergleichsweise günstige Preise sind üb...