Software Testing von Soft Industry

Von Soft Industry

Software Testing von Soft Industry mit 20% Rabatt bis zum 1. September 2013!
Thumb Dank 12 Jahren der erfolgreichen Umsetzung zahlreiche Projekten im Bereich der outsourcing Software-Entwicklung und praktische Implementierung von Qualitätssicherungstechniken in den Entwicklungsprozess, präsentieren Soft Industry neue Dienstleistung – outsourcing Software Testing. “Die Implementierung von Qualitätssicherungstechniken ist heute ein unabdingbarer Bestandteil des Entwicklungsprozesses. Die Bereitstellung von Testexperten in Entwicklungsprojekten und eine systematische Prüfung der Software ermöglicht die Qualität der Software sicherzustellen und hohe Kosten der Fehlerbehebung zu vermeiden.” - sagt QA Abteilungsleiter. Soft Industry\'s Team führt folgenden Softwaretests: 1. Funktionalitätstest 2. Benutzbarkeitstest 3. Zugriffssicherheitstest 4. Stresstest 5. Konfigurationstest 6. Installationstest 7. Smoke-Test 8. Regressionstest Ihr Ziel ist qualitativ hochwertige Software? Soft Industry qualifizierten Testspezialisten arbeiten mit Ihnen wahrend des gesamten Software-Entwicklungslebenszyklus zusammen und ständig überprüfen die Qualität der Software, bietet outsourcing Software Testing für große IT-Unternehmen und hilft Ihnen bei der Organisation von Software-Testprozesse in Ihrem Unternehmen. Der individuelle Zugang zu jedem Kunden und Software-Testwerkzeuge, die für verschiedene Produkte geeignet sind, ermöglicht die Erstellung von schneller Lösungen für komplexe Aufgaben zu bieten. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.soft-industry.com