Countryhomeandgarden.de: Stilvolles für Menschen mit Stil

Von Country Home and Garden

Der gewaltige und nach wie vor wachsende Erfolg der Zeitschrift 'Landlust' beweist: Viele Menschen haben großes Interesse an einer stilvollen Lebensumgebung und einem persönlichen Umfeld.
Thumb

Countryhomeandgarden.de liefert die dazu passenden Accessoires, für die Wohnung ebenso wie für den Garten.

Eine Lampe spendet nicht nur Licht, sie trägt auch wesentlich zur Gestaltung eines Raumes bei. Countryhomeandgarden.de bietet eine Auswahl Lampen im Landhausstil, die auf dem Gutshof ebenso ansprechend wirken wie in der heimeligen Großstadtwohnung. Schlicht oder anspruchsvoll verziert, neben dem Couchtisch oder am Eingang - für jeden Anwendungszweck ist eine passende Lampe dabei. Gleiches gilt für die stilvolle Beleuchtung des Gartens oder der Terrasse: Laternen und Windlichter, aus Glas, Metall oder Holz sorgen in der Dämmerung für festliche Stimmung oder ein besinnliches Ambiente, und den festlich gedeckten Tisch für die Gäste zieren Kerzenhalter mit den passenden Kerzen. Sorgfältig hergestellte Plaids runden das Bild ab.

Elegante Wohnraumgestaltung für Haus und Garten

Im Mittelpunkt jeder Wohnraumgestaltung stehen Möbel - und die sind auf countryhomeandagarden.de nicht nur funktional, sondern vor allem optisch verführerisch. Im Landhausstil gestaltete Kleinmöbel, Beistelltische, dem Kolonialstil nachempfundene Kommoden und Systemmöbel oder schlicht und dennoch elegant gestylte Gartenmöbel: Nicht nur Liebhabern wohnlicher Behaglichkeit wird die Auswahl auf countryhomeandgarden.de gerecht, auch Perfektionisten kommen auf ihre Kosten. Was für das Wohn- oder Esszimmer gilt, gilt ebenso für den Garten: Details machen den Unterschied zwischen "langweilig" und "beeindruckend". Edle Skulpturen oder individuelle Pflanzgefäße sorgen für "Landluft" und machen Lust auf mehr.