Logokekse und Werbekekse, die farbigen Logo-Printkekse

Von Presenta Deutschland GmbH

Die Presenta Deutschland GmbH stellt eine neue Art von Logokeksen und Werbekeksen vor, die unter dem Sammelbegriff Logo-Printkekse vertrieben werden.
Thumb

Geprägte Logokekse und Werbekekse mit farbig gedrucktem Logo oder mit farbig gedruckter Werbung von der Presenta Deutschland GmbH können das ganze Jahr über eingesetzt werden..

Die Logokekse und Werbekekse werden in Deutschland hergestellt. Runde Etiketten aus Esspapier werden mit dem farbigen Logo oder mit der Werbung im farbigen Druck (CMYK) bedruckt und dann auf den Logokeks geklebt. Druckfarben und Kleber sind in Deutschland und in der EU für den menschlichen Verzehr zugelassen.

Abhängig von der Bestellmenge werden die Logokekse oder Werbekekse im Klarsichttütchen oder im Displaykarton abgepackt und im Umkarton verschickt. Interessant, vor allem für das Hotel- und Gastgewerbe, ist die Möglichkeit bis zu 3 Logokekse oder Werbekekse in ein Klarsichttütchen zu packen.

Als Standard bietet die Presenta Deutschland zwei Gebäcksorten an: Mürbegebäck und Karamellgebäck. Es ist aber möglich, wiederum mengenabhängig, die Logokekse und Werbekekse auch in anderen Sorten zu erhalten, wie Gewürzgebäck, Kakaogebäck oder Pfefferkuchen. Auch glutenfreie Logokekse und Werbekekse der Art Logo-Printkeks können geliefert werden.

Da die Haltbarkeit der Logokekse und Werbekekse bei 8 Monaten liegt, empfiehlt es sich größere Mengen zu bestellen um in den Vorteil der günstigen Mengen-Staffelpreise zu kommen.

Die Interessenten, die bei der Erstellung ihrer grafischen Unterlagen auf auswärtige Dienstleister angewiesen sind und deswegen zögern zu bestellen, können sich ihre gewünschten grafischen Unterlagen von der Presenta Deutschland GmbH kostengünstig erstellen lassen.

Die Presenta Deutschland teilt gleichzeitig mit, dass man damit rechne in naher Zukunft auch gefüllte Doppelkekse als Logo-Printkekse herzustellen. Damit würde dann das bereits große Programm an Logokeksen und Werbekeksen noch mehr Kundenwünsche erfüllen.