Tracken und tracken lassen

Von TIMOCOM GmbH

TimoCom präsentiert das neue TC eMap® mit herstellerunabhängiger Fahrzeugortung

Die TimoCom Soft- und Hardware GmbH feiert pünktlich zur Messe transport logistic 2013 in München eine Premiere. Kaum hat das IT-Unternehmen die größte Lagerbörse Europas an den Start gebracht, steht schon die nächste "Sensation" vor der Tür: TC eMap®...

Düsseldorf, 21.05.2013 - Die TimoCom Soft- und Hardware GmbH feiert pünktlich zur Messe transport logistic 2013 in München eine Premiere. Kaum hat das IT-Unternehmen die größte Lagerbörse Europas an den Start gebracht, steht schon die nächste "Sensation" vor der Tür: TC eMap® - Die leistungsstarke Kalkulations- und Trackinglösung wird auf der internationalen Fachmesse für Logistik, Telematik und Verkehr erstmals der Öffentlichkeit präsentiert.

Wissen, wo sich die Fracht gerade befindet

Der Düsseldorfer IT-Dienstleister TimoCom veröffentlicht zur diesjährigen transport logistic in München ein neues Produkt: TC eMap® ist quasi eine 3-in-1-Lösung für mehr Effizienz und Sicherheit. Die Trackinglösung bringt alle gängigen Ortungssysteme auf einen Nenner. So einfach, wie es klingt, so genial ist es auch: Ganz gleich, welches System benutzt wird - in der TC eMap®-Plattform können Positionsdaten aller gängigen Anbieter visualisiert werden.

Mithilfe der Routenplanung können Sie direkt aus der Fracht- und Laderaumbörse TC Truck&Cargo® heraus die Fahrtstrecke zur jeweiligen Relation ermitteln. Und gleichzeitig können Sie auch die entstehenden Fahrtkosten und Fahrtnebenkosten in TC eMap® kalkulieren.

Auf den neuesten Stand kommen

Auf dem Stand 317 in Halle A5 kann auf der transport logistic 2013 jeder die TimoCom-Vergabeplattformen TC Truck&Cargo®, TC eBid®, die Lagerbörse und das neue TC eMap® selbst ausprobieren. Dafür stehen mehrere PC-Arbeitsplätze zur Verfügung, an denen jeder nach Lust und Laune unter Anleitung der TimoCom-Kundenbetreuer die Programme live mit allen Zusatzfunktionen testen kann.

Für Transportprofis unumgänglich

Der TimoCom-Messestand ist also ein Muss für alle, die ihr Geschäftspotenzial optimal ausschöpfen wollen. Spediteure und Frachtführer, die den Spotmarkt bedienen, aber auch Industrie- und Handelsunternehmen sowie Transport- und Logistikdienstleister, die an festen Aufträgen interessiert sind. Alle sind herzlich eingeladen, die TimoCom-Produkte auf Herz und Nieren zu prüfen.

Weitere Informationen zu TC eMap® gibt es auf www.timocom.de.