Das Hotel Fire & Ice Düsseldorf/Neuss gehört zu den besten Tagungshotels in Deutschland

Von Hotel Fire & Ice Düsseldorf/Neuss

Wer ein Hotel in Düsseldorf für eine Tagung sucht, der kann voll und ganz auf das Hotel Fire & Ice vertrauen, denn es gehört nun auch offiziell zu den besten Tagungshotels in Deutschland.

Druckfrisch auf dem Markt ist die 12. Ausgabe des Buches "Die besten Tagungshotels in Deutschland". Das praktische Handbuch zum Internetportal www.top250tagungshotels.de unterstützt Personalentwickler, Trainer, Marketingabteilungen, Sekretärinnen und viele andere bei der Suche nach dem passenden Tagungshotel für ihre Veranstaltungsplanung. Erstmals aufgenommen wurde dabei auch das 4**** Superior Hotel Fire & Ice Düsseldorf/Neuss.

Die besten 250 Häuser, die ein strenges Auswahlverfahren erfolgreich durchlaufen haben, werden jeweils auf einer Doppelseite detailliert vorgestellt. Jedes Haus wurde ausführlich und individuell durch einen Autor beschrieben, der das Hotel persönlich in Augenschein nahm und über Monate auch beobachtet hat. Alle präsentierten Häuser verfügen über umfassendes Know-how und Equipment im Tagungssegment und arbeiten nach einem Konzept, das einen wesentlichen Beitrag zum Erfolg von Veranstaltungen leistet.

Die Entscheidung über die Aufnahme oder Ablehnung eines Tagungshotels ist an die Einhaltung eines sieben Eckpunkte umfassenden Kriterienkataloges sowie den persönlichen Prüfbesuch eines Journalisten vor Ort gebunden. Zu den Aufnahme- und Bewertungskriterien gehören u. a. die Beschaffenheit und Lage der Tagungsräume einschließlich der Pausenzonen, das vom Tagungshotel zur Verfügung gestellte Informationsmaterial, das Angebotsverhalten, die hoteleigene Gastronomie, die Qualität der gebotenen Serviceleistungen sowie der Logisbereich und das Tagungsumfeld. All diese Kriterien erfüllte auch das Hotel Fire & Ice Düsseldorf/Neuss.

Das Tagungshotel in Düsseldorf im allrounder mountain resort verfügt über 79 Zimmer. Mit seinen 11 Tagungsräumen und seinen Möglichkeiten für Meetings und Events richtet sich das Hotel in Düsseldorf/Neuss seit Jahren auch ganz besonders für den Tagungs- und Businessmarkt aus. "Diese Aufnahme ist für uns eine Bestätigung unserer umfangreichen Angebote, eingebettet in das allrounder mountain resort mit individuell zugeschnittenen Programmen für unsere Gäste.", so Frank Thiel, Bereichsleiter Hotel, Hotel Fire & Ice Düsseldorf/Neuss.

Das Buch ist im Buchhandel erhältlich - ISBN 978-3-89749-496-1. Außerdem kann es zum Preis von 29,90 Euro direkt bestellt werden bei: "Die besten Tagungshotels in Deutschland", Sedanstraße 23, D-97082 Würzburg, Tel: 00 49 / 931 / 4 60 78 60, Fax: 00 49 / 9 31/ 4 60 79 499, E-Mail: info@top250tagungshotels.de

Weitere Infos über das Hotel in Düsseldorf und das Tagungsangebot finden Sie hier: